Tja, Das Beste oder Nichts @01goeran
Beiträge von hansnl1
-
-
Ja Jos, @BornInBorn.nl,
Tolle Bilder, finde vorallem das Bild: F56 in "Dukes" trim sehr schoen. Die Kombi mit dem tiefen schwarz sieht lecker aus.
-
Wenn es möglich ist könnte mir einer bitte mal die ungefähren Kosten nennen.
Das mit den Kosten ist nicht so einfach zu sagen/nennen.
Haengt ja von einiges ab, welches Muster, welches Leder, welcher Modellreihe, Sticknaht und evt Piping, Alcantara. Dazu kommt was man alles im Wagen aendern moechte.Bild: made in Germany, vielleicht meldet der/die Besitzer sich mal im Thread?
-
@hansnl1
Das fände ich auch super. Die Beleuchtung müsste hinten nicht unbedingt sein.
Jedesmal wenn ich nach hinten schaue fehlt da was. Dazu kommt das die Kombi (belederung) mit vorne nicht stimmt. -
Hinten richtige Armlehnen, so das man dies auch ausstatten kann
-
Ist kein Mini, aber es gibt die Kombi Verdeck vs Leder in braun wieder.
-
Wir haben unsere Popos im BMW und Mini noch nie verbrannt.
Oke, die Sitze sind warm, aber heiss, nee.Kommt doch auf die Qualitaet des Leders an, also ohne Kunststoffe und Spaltleder drin
Wenn man im Cabrio gerne Alcantara haben moechte und Ab werk geht das nicht, dann ist da noch Mini Individual.
@F55-WW14, hat Recht in sachen Leder/helles Leder. Der Aufwand ist minimal aber reinigen und pflegen sollte stattfinden. Nicht nur wegen evt. Flecken (Jeans) sondern auch das Leder geschmeidig zu halten (Wangen der Sportsitze)
-
Ich finde das helle rad passt besser!
Stimmt, im Fruehjahr und Sommer schon.
Im Herbst und Winter die dunkele.
Ist Affengeil. Sind die selben Felgen, nur die Farbe ist anders
-
Genau, und dafür nutzt es der @01goeran auch. Da liegt die Sonnenbrille drin.
Ja, BMW machts moeglich.

-
Volgens Der Spiegel moeten de Ulrick Hackenberg (die in het bestuur van Audi zit), Heinz-Jakob Neußer (bestuurder bij VW die over ontwikkeling gaat) en Wolfgang Hatz (bestuurder bij Porsche) opstappen. Der Spiegel verwijst daarbij naar bronnen binnen de raad van commissarissen.
Dazu:
Beleggersvereniging VEB stelt autoconcern Volkswagen voor de geleden schade voor beleggers. = fordern Schadenersatz. Das kostet VW wieder ein haufen Geld.
Wie so oft: Der Grosse bekommt eine Abfindung
und der kleine Mann auf der Strasse bangt um sein gespartes fuer ein anstaendige Rente