Beiträge von hansnl1
-
-
Alles anzeigen
Hallo
So heute habe ich unseren Mini aus der Klinik geholt.
Es wurden an beiden Holmen die Kratzer bei lackiert (Ich seh sie nicht mehr) und einen Tag später die neuen vorgeschnittenen Folien von BMW
aufgeklebt. Diese sieht man nur , wenn man weiß das sie da sind. Kein vergleich mit den Folien die als Zwischenlösung selbst geschnitzt waren.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann damit Leben. Ich denke ohne Forum hätten die wenigsten hier , darauf geachtet.
Service war auch Super , ich habe für die 2 Tage einen Cooper S
als Leihwagen bekommen. Kam mir gelegen da ich noch nach Duisburg musste mir ein neues Spielzeug kaufen.Klasse!
Unser Wagen is am 2 November dran.
Ist die Folie dicker, haerter als die Zwischenloesung?
-
Was soll ich hier drauf sagen.

Das ist so, its a Mini und so be it oder nee das sollte nicht sein.
-
Wir hatten einmal das die Scheiben runter waren.
Am Morgen erst gemerkt.
Hatten wir auch beim BMW.War im MT ein Thread von.
Fakt war das dies nur bei den Rahmenlosen Modelle vorkam.
Also fuer den Mini die 3 Tuerer.Aber das rauf und runter fahren des Fensters hatten wir zum Glueck nicht.
-
@dan7007 Schau mal hier. Wir haben das damals mal auf Video festgehalten. So klang das bei mir. Wie gesagt, inzwischen ist es wieder da, zwar nicht immer,
aber immer öfter.Hast jetzt ein neuen Termin vereinbart oder laesst Du es beruhen?
-
Also bezüglich Verarbeitung hatte ich kurz nach der Abholung schon das erst Problem ...image.jpeg
Aber sonst finde ich überall die Verarbeitung top !!! Großer Unterschied zum r56!! Kann man nur Lob aussprechen
Wie hast Du das geloest?
-
So etwas nennt sich Produktlebenszyklus
Nichts Außergewöhnliches,sondern Marketing-Grundwissen führt zu solchen Maßnahmen...Und das hat mit "toller Verarbeitung" so rein gar nichts zu tun.
Achso, ich dachte der Aufdruck (Fenster-logo) auf die Taste ist schoen verarbeitet.
Unsere ist pieke, pieke schwarz -
Was mir jetzt auch gefaellt, ist die beleuchtete Fensterheber-Taste.
Gut auf die Bilder zu sehen. Toller verarbeitung!Schade das dies nicht am Anfang angeboten wurde
-
Was mir sehr gut gefaellt ist der Platz des Navis. Da gefaellen die Bedieningsmoeglichkeiten. Ich finde Sie eher zu begreifen als der Navi in unserem BMW (manchmal umstaendlich).
Die feinheiten des Geheimfach, wer haette das gedacht. Schoen versteckt verarbeitet im Armaturenbrett. Toll!
Dazu, hat aber nichts mit der Verarbeitung zu tun, sind die viele moeglichkeiten fuer Extras
-
Das Wort "Premium" wird von MINI eigentlich nicht (mehr) kommuniziert. Audi kam damals mit "Der erste Kleinwagen im Premiumsegment" beim A1 raus. Muss ich immer noch drüber lachen!
Danke = nicht mehr, hat BMW-Mini an den Kunden/die Welt trotzdem ausgetragen/kundig gemacht.