Idee: man koennte auch eine "Holz"folie drueber machen/kleben.
zB. Nuss
Idee: man koennte auch eine "Holz"folie drueber machen/kleben.
zB. Nuss
Gratuliere ![]()
Du tauscht Dich leider nicht (technisch) aus, sondern gibst (negative) ALLGEMEINPLÄTZE zur Qualität des Herstellers zum Besten ???
die durch solche Pauschalverurteilungen ein falsches Bild von Mini bekommen ???
habe ich versucht, diesem "Berg" an negativen Statements in einer Vielzahl von Threads eine aus meiner Sicht ausgewogenere Position entgegen zu setzen ???
F56 Forum ist doch ein Forum und kein Marketing von Mini ![]()
@hansnl1 ich habe alles sehr wohl gelesen und verstanden.
Es hilft aber nix, ständig ironisch zu schreiben, nach dem Motto: "hier darf man eh nichts bemängeln und muss alles toll finden".
Dann lese doch al die Threads was "einige Erleben" wenn man kritisch ist oder eine andere Meinung hat.
Selbst Mirko hat dies doch auch erlebt!
Reiß dich bitte zusammen, es reicht hier langsam! Und komm mir nicht wieder mit dem Humor der Deutschen - der vergeht mir bei solchen Posts gerade.
Minimaik, hast Du den Text von UnionChuck richtig gelesen?
Da steht doch:
Tauscht Euch aus, profitiert von den Erfahrungen!
Handeln muss Jeder selbst, eigenverantwortlich, in Abstimmung mit seiner Clinic.
Also Mirko denkt anders als ich, handeln muss jeder selbst aber Tauscht Euch aus und deshalb den Satz zu Mirko
Unter austauschen verstehe ich nicht wenn da geschrieben steht die Tuergummis quietschen ab und zu immer mal und im Thread bei einigen im Regen die Scheibenwisschers die ganze Zeit quietschen. Einige werden "verrueckt" durch das gepiepse
Nee das hilft nichts wenn im "Pro Mini Camp" gesprochen wird ueber zB. ein Defekt "darf" man reklamieren
Klappern Armaturenbrett ist kein Defekt
Tuergummis reiben Lack ab ist kein Defekt, beschaedigen nur. Was solls Its a Mini
Quietschen Scheibenwisschers, kein Defekt. Die funktionieren doch. Na was soll das getue
u.s.w.
Das bedeutet nicht das " das andere Camp" den Mini slchecht findet und kein Spass hat. Ganz im gegenteil.
Aber manche Sachen finden Sie nicht oké (including myself)
Ich finde die Antenne an der Stelle wirklich gut platziert und bin froh, dass sie dort bleibt
Prima und @Niekcarfreak hat eine Meinung darueber.
Hans,
ist Dein Motto dann "Hauptsache man ärgert sich und kann meckern. Noooo Fun?"
Nee, wie Du ja selbst ungefaehr (Thread Verarbeitung) geschrieben hast. Du nimmst den Wagen wie er ist, also nicht meckern ueber zB. die Antenne u.v.m.