Also BMW koennte dies auch im Mini einbauen.
Die Uhrzeit im BMW wuerde automatisch auf Winterzeit gesetzt, ohne das ich im Navi die Zeit aendern musste.
So sollte, nein muss es sein!
Freude am Fahren ![]()
Also BMW koennte dies auch im Mini einbauen.
Die Uhrzeit im BMW wuerde automatisch auf Winterzeit gesetzt, ohne das ich im Navi die Zeit aendern musste.
So sollte, nein muss es sein!
Freude am Fahren ![]()
Ist in unserem BMW auch der Fall (1 a 2 Minuten)
Stimmt Silber sieht schoen aus.
Manchmal muss/soll man was anders waehlen wenn der Erstwagen auch Silber ist.
Ich gibt Dir recht, schwarz ist halt schwarz, vorallem im innern wo fast jeder Mini dunkel ist ![]()
Also mit der belederung hat dein Haendler Unrecht, wenn er meint das es bei alle andern Minis auch so waere
Nein er sollte sich tief, tief schaemen mit dieser Aussage.
Er kann mir ruhig per E-mail seine Story versuchen zu rechtfertigen. Ich wasche Ihm beide Ohren, mithilfe BMW-Mini!
Echte Bilder, aber ohne JCW Exterieur und Interieur in der Farbe Midnight Black.
LM Silber und Schwarz
Wir haben unseren Mini (Januar 2015) durch den Haendler mit Winterreifen ausliefern lassen.
Durch schlau oder gut aushandeln hat diesen Umtausch uns nichts gekostet. In die Niederlande sagt man: service van de zaak! = vom Haus ![]()
![]()
Wir fahren einen 3 Zylinder, der Motor ist voellig oké und der Sound ist auch gut. Aber man hoert das gepruttel des 3 Zylinders. Beim naechstenmal wuerden wir mindestens einen Cooper S ordern.
Auf jeden Fall, toi, toi, toi mit deiner Entscheidung
ps. Wir fahren sowohl im Sommer (LM Silber) als im Winter (LM Schwarz) 16 Zoll RFT
Pech Hans
Schade, war schön wenn ihr sie beim reinfahren auf dem Werksgelände noch mal fotografieren könntet.
Die fahren aber so den ganzen Tag rum .... wahrscheinlich wahrt ihr noch zu früh, mussten die noch ein paar kilometer
Grüsse, Jos & Elly.
Ja mit Sicherheit Pech.
Wir hatten gehofft das auch noch Cabrios draussen auf dem Werksgelaende standen, aber No Way.
Ich hoffe das heute, Samstag, die Produktion des Cabrios fuer Born gut bewertet wird. Wir haben die Daeumchen gedrueckt. ![]()
Mirko,
Ich werde es meine Frau ausrichten.
Wir hatten die Minis eingeholt und beim Ausfahrt Born die AB verlassen um dann vor dem Tor des Werks in aller Ruhe Bilder zu schiessen, nur die Guys fuhren auf der AB weiter
Schade!
Gefunden, nee Live gesehen! ![]()
Gré hat mit Ihrem Handy fotos gemacht/geschossen.
Diese Woche werden die Tests gemacht, zufaellig waren wir in Zuid-Limburg