Es koennte sein das es Wartezeiten gibt.
Meiner (Linkerseite) ist in Backorder und vorgestern noch nicht an meiner Werkstatt ausgeliefert
Uit voorzorg rubbers wisselen. Ich bin gespannt ueber den Verlauf der Gummi wechsel, @Bonko2611
Es koennte sein das es Wartezeiten gibt.
Meiner (Linkerseite) ist in Backorder und vorgestern noch nicht an meiner Werkstatt ausgeliefert
Uit voorzorg rubbers wisselen. Ich bin gespannt ueber den Verlauf der Gummi wechsel, @Bonko2611
Hartmut / @derbysk,
Da war ein Schiebedach drin oder ???. Jetzt bin ich nicht sicher
Was mir sofort auffiel das das Licht von aussen/oben nicht nur fuer die hinteren Sitze hereinkam, sondern auch vorne seine Freud gab.
Das fand ich beim 3er GT (Schiebedach) der Nachteil. Vorne nix und hinten koennte man die "Pracht" von oben sehen.
Geschmaecke sind zum Glueck verschieden, aber der X1 im vergleich zum Vorgaenger ist ein guten Schritt vorwaerts
Der war in Weiss, Sport- und High Executive Ausstattung (nur in NL
) und hatte wie bei den 3er den 6 Zylinder, links + rechts einen Auspuff
Nur den Individual Trimmer Touch (NL
) fehlte
Gerade im Niederlaendischen Forum: nach ca 20x Tueren oefnen und schliessen, Lackprobleme durch harte Tuergummis.
Produktion/gebaut Mini: 1/2 Oktober 2015
Heute beim Haendler wegen Winterreifen.
Da stand der neue X1. Zum erstenmal Live und in aller Ruhe beobachtet
Platz genug. Kofferraum voellig oké. Verarbeitung oké.
Von innen und aussen schoen.
Nur der Preis + Extras(leckerbissen zB. wie ungefaehr auf dem Bild) machen Ihm sehr teuer und deshalb kein Konkurrent fuer den Mini.
Aber:
was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
Der X1 ist eine gute Alternative, trotz des Preises (Augen zu und kaufen)
Wir haben den Navi Pro, natuerlich fuers navigieren, aber auch weil es so schoen aussieht inkl. Pianolack
@Niekcarfreak',
Ich habe auf die Frage von @JCWonly geantwortet.
Meine Antwort stand im andern Thread.
Die scheibenwischer sind nur einmal geschmiert/gefettet worden.
Wir warten es ab. Den 9 Dezember ist es ja soweit.
"Es stimmt und das macht es auch so Schade das der/die Wischer wieder quietscht(en)
Werkstattaufenthalte und Rückrufaktionen MINI F56:
Gerade ein Anruf vom Serviceleiter bekommen.
Folgendes haben Sie gemacht:
1) Scheibenwischerhebel geschmiert
Der Termin lautet: 09-12-2015 um 10.15 Uhr.
Auftrag: Tuergummi links wechseln mit neuem + Scheibenwischer-fehler (nenn ich mal fehler!) loesen.
Indertat, mit Dir/Euch alles Oké?