OT:
Natuerlich ist da ein Unterschied:
Piramide
oben: JCW, nur fuer Maenner ![]()
nichts
wieder nichts
unten ONE/COOPER/COOPER S ![]()
@UnionChuck, toi, toi. toi mit deiner Entscheidung
OT:
Natuerlich ist da ein Unterschied:
Piramide
oben: JCW, nur fuer Maenner ![]()
nichts
wieder nichts
unten ONE/COOPER/COOPER S ![]()
@UnionChuck, toi, toi. toi mit deiner Entscheidung
Die Werkstatt hat Heute die Wischeraermel eingefettet, in der Hoffnung das dies helfen wird.
Mir wuerde gesagt das die Dichting der Wischeraermelmechanisme nicht 100% isoliert ist und es nach einiger Zeit wieder auftreten kann.
Es ist bei BMW bekannt und man munkelt schon, das bald von Produkteigenschaft die Rede ist. ![]()
Heute war der MIni in die Werkstatt.
Die Jungs haben die Tuergummis links gewechselt.
Meine Frau Gré fuehlte das die Gummis weicher waren wie vorher.
Das Problem scheint geloest.
Die Werkstatt hat den Wagen gewaschen wie sich das beim Premium gehoert.
Premium??? Ja, Premium
Der Serviceleiter sprach von Premium Fahrzeug.
BMW hat ja nicht umsonst der Mini eine Upgrading gegeben. Sprich der kleine MIni-BMW
Dazu kommt noch das der interne Wettbewerb zwischen zB. Born und Oxford nicht unter einander (Mini) ausgemacht wird, sondern Born vs Regensburg (BMW).
Die Latte ist hoeher gelegt.
Gratuliere Born zu der Meisterleistung in kurzer Zeit. Chapeau. ![]()
Ihr immer mit dem putzen ![]()
Hauptsache von drinnen ist es sauber. Ist das zweite Haus wo man drin lebt. ![]()
Hier der Preis der Ausstattung (exkl 21% MwSt)
Ich habe mal in der Mini Konfiguration beim RTTI (Real Time Traffic Information) den Button gedrueckt. No information ????
Ich weiss nur das ich eine E-mail von BMW empfangen habe um unseren BMW mit RTTi nach zu ruesten. Das ist 1 Jahr her, seit dem nichts mehr vernommen.
Der Preis mit roter Sticknaht bleibt derselbe wie Post 175
Ich glaube bei Ekris, aber es koennte auch ein Marketing-trick sein: Nikelaus + Weihnachten
Es geht doch hier drumm
:
was sind die Kosten Ab Werk und wie kann ich < € 40 K mein Traum-Mini ordern evt. schaffe ich es nicht weil die Extras mir (lese Union Chuck) gefallen
Doch nicht welcher Haendler am billigsten liefert. Das kommt nachher und ist Sache zwischen UnionChuck und dem Haendler