Haettest Du besser dies nicht ordern koennen?
Beiträge von hansnl1
-
-
Gratulation@'Willi Cooper'
Es ist immer schön zu sehen das sich welche dazu breit erklären den Not Normalen Haufen hier versuchen unter kontrolle zu halten.
Das wird aber fuer Mirko sehr, sehr schwierig sein, gezeuge seinem Avatar

-
Gratuliere und toi, toi, toi @Willi Cooper
-
So wie es jetzte aussieht ist die Farbe vorläufig nur für den F57 vorgesehen. Vielleicht ändert sich das noch ....

Hans
Ich weiss das Individuele Lackierungen ein Traum von dir sind,
aber leider gibts die im Moment, leider, noch nicht in Born. Soweit ich weiss auch noch nicht in Oxford.Wieso ein Traum.
Mehrere Aussenfarben gabs doch:
Andere Länder, andere Sitten: MINI ist MINI - NOT NORMAL - mal anders
-
Parkassi noch nie benutzt.
Im Paket .... gab es PDC hinten.
Meine Frau wollte PDC vorne und bekam Paket .... (inkl. Parkassi)Oké, PDC nutzen wir, trots gebimmel!
-
Null Probleme damit
-
Hallo Forum,
ist der Ausbau der Rückbank beim Hatch ein act? Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben?
Freue mich auf eure AntwortVielleicht kann @crazyblack dir in einigen Tagen Auskunft geben. Er geht zur Cools und kann das mal fragen/klaeren
-
Alles anzeigen
SA 481 Sportsitze nur in Kombination mit BZE1 Stoff Double Stripe die gibt es nur in Verbindung mit 7KM JCW Interieur Paket und dieses Paket geht maximal mit 7Y0 Salt Paket
Ist also alles kein Problem!
Find ich übrigens richtig günstig. Für 950,-€ gibts dann
* Multifunktion f. Lenkrad
* Geschwindigkeitsregelung
* JCW Lederlenkrad
* Sportsitze
* Dachhimmel anthrazitStimmt, teuer ist es nicht.
Nur wenn man only Sportsitze benoetigt ist es "teuer" und immer wieder in einem Paket das man vielleicht garnicht haben moechte -
Vielleicht komen fuer den Mini die alten Aussenfarben zurueck
[Blockierte Grafik: http://www.minimania.com/images/bmc-paint-codes-large.jpg]
-
Meinst du nachträglich lackieren lassen?
Wäre eine Möglichkeit, doch nicht im Sinne des Erfinders.
Will damit sagen: eine original Lackierung sollte es schon sein.
Natuerlich nachher ABER vielleicht kannst Du @BornInBorn.nl ueberreden dies Nachts Ab Werk in Born zu tun. Dann ist doch von original Lackerung die Rede