Oder mein
hat recht und es gibt noch keine wirklich guten Gummis.
Stimmt, sonst haetten wir ja bei den neuen Gummis auch keine Folie vorher drauf.
Oder mein
hat recht und es gibt noch keine wirklich guten Gummis.
Stimmt, sonst haetten wir ja bei den neuen Gummis auch keine Folie vorher drauf.
Die alten Gummis muessen ja erst alle montiert werden, bevor es neue gibt. Das machst Du ja Zuhause auch
"nur derjenige der bellt bekommt andere"
Schade nicht drin. Beim naechstenmal vielleicht.
Aber die Heizung im Cabrio hochdrehen und vielleicht hast Du Schal und Muetze nicht noetig. Toi, toi, toi
Derzeit ist echt super schönes Auslieferungs-Wetter!
Für die ersten Fahrten würde ich allerdings noch Schal und Mütze einpacken.
Wieso?
Heisse Luft von den Kopfstuetzen, oder?
Die Steuer in Holland ist schlimm, unser F56 JCW kostet fast 48000 und dann haben wir noch nicht alle Extra's.
Das stimmt. Selbst fuer den Cabrio S mit Extras die wir im Cooper drin haben muss man fast € 48K hinblaettern. Ohne belederung und guten Sound.
Der Wagen kostet inkl. Sportautomatik fast € 37K Serie.
Ein Mini-Haendler in die Niederlande hat die Marke OEM fuer einen Kunden geordet. Wenn die nicht passen wuerden konnte der Kunde dies am Haendler zurueck geben.
Er schreibt aber; passen!!!!
"Ik heb oem zonneschermen al zijn ze niet officieel voor m'n f56
Mini Renova Breda heeft ze voor me besteld en als het niks was mocht ik er vanaf zien
Ben er blij mee want zit top!"
Danke @harley,
Da sieht und hoert man (Dach offen) das man eigentlich das Cabriodach im Auto versenken solltest, statt oben drauf. Die Sicht nach hinten ist schlecht.
Also BMW-Mini, Ihr habt noch was zu tun!
Ich habe die Instrumente zwar noch nie in Natura gesehen , aber hatte welche bei meinem 323i . Haben solange genervt , bis ich sie nach unten in die Mittelkonsole verlegt habe . Ich glaube , das die Zeit für so etwas ist vorbei , allerdings würde eine Lösung wie Big-J dann durchaus Sinn machen , weg aus dem Blickfeld und rauf auf die Mittelkonsole
Das waere schoen, dann kann man doch noch HUD ordern! ![]()