Beiträge von hansnl1
-
-
Fahrzeugpflege kann auch zur Diskussion fuehren.
Seit mehr als 15 Jahre waschen 'wir' unsere Auto's beim Haendler oderin einer Waschanlage.
Heute hat meine Frau Ihren Mini mit der Hand vor der Haustuer gewaschen

Ich war war not amused und fand es Not Normal, weil wir keine Abwasserungsbehaelter haben. Alle Dreck zickert im Boden und zur Grundwasser.
Keine Ruecksicht auf die Generation nach uns!Pfui!

-
Je mehr ich die Bilder des S Cabrios von vorne sehe, wie unschoener er fuer den Cabrio wird
Die Stossstange mit den 2 viereckige .... unten wirkt zu grob. Haette fuer den Cabrio was dezenter sein sollen. Auf jeden Fall etwas anders.
Hinten sieht sehr toll aus und schoener wie beim Cooper.
-
Leider nein!
Der Mini ist zwar abholbereit aber komme selber erst dazu ihn nächste Woche zu holen
Aber die paar Tage werde ich noch schaffen.... 
Oh nein.
Jetzt ist der Cabrio fertig und Du, Du kannst nicht

-
Ich bin erstaunt wie gut und sachlich ueber Tests geredet wird.
Aber ist es bei den meisten nicht so das Sie unterm Strich schauen.Was interessiert es mich mit welchen Reifen (dick, duenn, schwarz, rot u.s.w.) gefahren wird. Ich sehe nur eine erfreuliche Nachricht das der Mini den Mazda schlaegt.
Wieso erfreulich, weil wir den Mini Cabrio schoener finden. Also mit eine roza Brille auf und das starkt die Kaufbereitschaft.Natuerlich beim besuch eines Haendlers wird ueber andere Aspekte geredet und geschaut.
ps. wir kaufen kein Cabrio, wegen Platzangebot im Kofferraum, schlechten Sicht hinten(Test
) und eine plastik Heckscheibe, glaube ich
und ich glaube auch ohne heizungsdraehte -
Die Bilder haben richtig Eindruck gemacht.
Evlkarl
Phoenix Arizona:OMG them Seats look awesome love them. Now I do not want to sit on my cheap seats any longer.
-
Gratuliere Mann.
Eine gute Wahl das Dach auch im Leder zu machen.
Der Gesammteindruck ist Top, aber ich habe ja eine roza Brille auf.Dein/euer Wannahaves ist sehr gelungen.
Ich weiss mit Sicherheit das im Online Dealer Module die Bilder oft reingeschaut/angesehen werden.Uerberrascht bin ich aber ueber die Stitching im Sitz. Ich dachte das Du/Ihr alles Glatt (Punch/Lounge) haben wolltest!?
Auf jeden Fall, sehr, sehr viel Spass und Freude am Fahren
Hans & Gré
-
Was kam gestern dabei raus oder wuerde abgesagt, weil die Bilder ausreichend waren?
-
Kann das mit der Lackqualität schlecht nachvollziehen. Bei mir ist absolut nichts zu sehen (VO).
Erstmal würde es ja am Klarlack liegen, der über der eigentlichen Farbschicht liegt. Wenn es an der Lackierung liegt, wären ja auch noch andere Stellen empfindlich.Wie steigst Du aus dem Wagen, doch durch den Kofferraum.
Logo das Du nichts siehst.
-
Ich bin froh das wir im eines einig sind.
Mini ist Premium!

Uebrigens hat der Mazda Cabrio Glueck das es kein Mini Cabrio S war, sonst Kiss My S