Ralf, ich freue mich auf den Daumen. ![]()
Du weisst aber auch was Punkt 2 und vorallem 3 fuer dich bedeuten.
= BMW-MINI Ekris
Ralf, ich freue mich auf den Daumen. ![]()
Du weisst aber auch was Punkt 2 und vorallem 3 fuer dich bedeuten.
= BMW-MINI Ekris
Komme gerade von der BMW-MINI Werkstatt.
Der Empfaenger auf dem Dach ist gewechselt, statt was ich dachte der DAB+ Tuner.
Der Musikempfang hoert sich besser an wie vorher, koennte aber ein Placebo-Effekt sein.
Warten wir es ab.
Auch mit Bert, mein Haendler, geredet und was stellte sich heraus: mann kann mehr Aussenfarben fuer den Mini auf Basis von Folie + PPG Lack + PPG Endlack ordern.
Mit der Firma ist ein Vertrag unterschrieben/abgeschlossen.
Man ordert beim Haendler und zahlt am Haendler.
Dadurch ist die Hifi mit DSP zur Sprache gekommen. Ich zahle den Ralf nicht mehr im voraus, sondern der Haendler beauftragt @autohifistation.
Ich zahle dann den Haendler, aber dadrueber wird wenns soweit ist noch mit Ralf & Bert unter einander geredet werden muessen.
Green Machine: Bilder
In die Niederlande ist das gerade wegen Leasing entstanden.
Noot: In die Niederlande wird eine Nachruestung nicht jedes Jahr (Leasingsdauer) versteuert, wie das beim Konsumentenpreis Ab Werk der Fall ist.
Damit machen die Leasingsbetriebe hin und wieder Werbung fuer neue Kunden.
"Du koenttest Forum-Mitglied @crazyblack per PN fragen ob er sein Mini geleast hat und wie das so abgeht/ablaeuft."
ein Traum
Und der Traum koennte Wirklichkeit werden ![]()
![]()
Ich habe 2013 bei meinem BMW das Armaturenbrett beledern lassen.
Nie Probleme gehabt.
Gute Sattler machen das mehrmals!
Man kann dieser Maenner oder Frauen nicht vergleichen mit einer Mini Werkstatt. Die Werkstatt fuehrt sporadisch diese Arbeiten durch, wenn ueberhaupt.
Und
Als RR einen Go gibt, dann ist das Vertrauen am Lizenz Sattler sehr sehr hoch
Stimmt, nicht jeder Sattler kann das mit dem Airbag.
Du hast Recht, wenns um einen nicht Lizenz Sattler geht. Da wird Mini einen No Go geben und der Sattler hat die Verantwortung falls der Airbag sich nicht loest/aufgeht.
Mit einem Lizenz Sattler ist die Frage geklaert. Er fuehrt die Arbeiten im Auftrag von BMW-Mini durch.
Die Lounge Styll mit Diamond Stitching ist der Hit.
Mehr Bilder
Was passiert denn oben beim Armaturenbrett?
Dazu ist die Frage; was meinst du mit gleich beim Armaturenbrett?
"Das Armaturenbrett bekommt doch erst eine "Behandlung" vorab und dann die belederung", siehe Bild
Beledert wird nicht sofort.
Koennte besser den Sattler machen lassen.
Die machen das oefter als in der Werkstatt
Dazu muss das Armaturenbrett mm gekuerzt werden, durch die belederung (war bei meinem BMW der Fall).
Klasse @Pietsprock,
Du weisst anscheinend genau wie man erstklassig fahren muss. Top ![]()
Super: 297.500 km und noch immer die ersten Bremsbelaege. ![]()