Bin auch gespannt
Beiträge von hansnl1
-
-
Zuerst hast Du nicht recht das nur BMW-MINI " Ihren Kopf im Sand steckt", auch Audi (belederung Sitze zB. A6) und Mercedes (klappern Cla) "tun das". Gut dokumentiert im Forum Motortalk.
Anderseids die Mehrheit reklamiert nicht. Fuer die meisten geschaeftliche Leasingsfahrer ist Ihr Auto Ihr Buro. Nicht das da zB. geklekkert wird, sondern einfach nicht Ihr Sessel von Zuhause ist. Falten, Kratzer, Verschleiss u.s.w wird nicht weiter nach geschaut oder kommt am Ende der Leasingsperiode zur Sprache.
Die kleine Gruppe die reklamiert sind meistens Privatfahrer, mit oder ohne Leasing.
Das ist doch der Grund das der Hersteller sich nicht sehr bemueht die Sache auf Bezug der belederung/Lederqualitaet in Ordnung zu bringen.
Du hast jetzt Leder nicht von Mini und bist jetzt in Sachen belederung + Leder zufrieden.
Theoretisch:
Wenn Du jetzt wieder einen Mini ordern wuerdest und Du weisst das die Lederqualitaet sich nicht verbessert hat und willst unbedingt Leder haben, dann gehst Du zum Sattler.
Das ist einer unsere Gruende das wir zum Sattler gehen. -
ist das schon deiner?
So ja, dann viel Spass mit dem Swift.
-
Glueckwunsch und viel Spass mit dem Clubbi
-
Ich weiss nicht ob die die Besten sind.
Fuer mich nur wichtig das sie einen Lizenz besitzen, wenns mal "daneben" geht.
Dazu keine 9 bis 5 Mentalitaet wenns Marc Schilten betrifft + Leder/Alcantara-Sachverstaendiger von BMW-MINI Niederlande fuer die Niederlaendischen Markt
-
Schau mal bitte auf den Cools Facebook site auf em Video: https://www.facebook.com/cools…/videos/1208784045888299/
Aus- und einbauen Dash.
-
Sieht Toll aus.
Jetzt von drinnen noch was gruenes

-
Na siehste Niek, so ist Mini

-
Was meinst Du mit E-Sitze (elektric)
-
Falls alles klappt, dann:
Mini Hifi Individual
Mini Interieur Individual
Mini Exterieur IndividualBevor Auslieferung am Kunden.