Beiträge von gshennes

    Hier die Antwort meines :D auf die Nachfrage der Updates für mein Navi


    Sie haben eine Navi-Abo zu Ihrem MINI, welches bis 08-2020 gültig
    ist.


    Es gäbe drei Möglichkeiten, das Update Road Map EUROPE EVO 2019-02
    zu bekommen:


    1. Sie haben eine USB Stick mit 64 GB, haben sich bei Connected
    Drive angemeldet, und
    laden sich dort dieses Update runter, entpacken auf den USB
    Stick, und spielen wärend
    der Fahrt dies Update ein. Ist etwas langwierig ( arbeitet
    nur bei Fahrt ), aber kostenfrei.


    2. Sie geben Ihren MIN für ca 1-1,5 Stunden bei uns ab, wir
    spielen Ihnen das Update auf
    und haben eine Rechnung über 30.- zu erwarten. ( bei uns steht
    Ihr MINI an der Ladestation,
    daher brauchen wir nicht zu fahren, bespielen aber auch einen
    Stick )


    3. Sie kaufen den USB Stick mit dem Update, und spielen diesen
    wiederum selbst ein.
    Kosten für den Stick 60,50, oder lassen Ihren MINI wieder hier
    zum einspielen ( +30.- ),
    dann haben Sie aber einen USB Stick zur weiteren Verfügung. (
    Musik o. ggf. weiteres Update )

    Nach RS mit dem Kundenservice CD fällt Variante 1 schon weg, weil das noch nicht läuft und wenn, dann sowieso erst ab Bj 3/18 :whistling:

    sorry, aber für 235,00 € bekommst du die nie im Leben.


    "Geiz" ist ok, aber wundert euch nicht, wenn es irgendwann keine kleinen Buden mehr gibt, die eure MINIs aufhübschen, oder zu "nicht" BMW Preisen reparieren!

    sorry, aber warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen ??? Ich habe die zu dem Preis online bei BMW gekauft
    - PUNKT -
    Und es ist für mich nicht einzusehen, warum ich dann woanders dafür 400,00 € oder mehr bezahlen soll.
    Natürlich ist die Transparenz, die das Internet heutzutage liefert, ein zweischneidiges und schwieriges Thema.
    Ich arbeite auch im Verkauf und bekomme täglich Preise um die Ohren gehauen, die für mich nicht machbar sind.
    Allerdings finde ich es auch nicht richtig, einfach zu behaupten, das man lügt oder sich vertan hat oder das man sich wichtig machen möchte durch so eine unreflektierte Aussage wie "sorry, aber für 235,00 € bekommst du die nie im Leben."
    Wenn die "kleinen Buden" so viel auf den EK hauen bei Ersatzteilen o.ä. müssen die sich nicht wundern.
    Wenn die "kleinen Buden" so teure einkaufen und nichts draufhauen, müssen sie sich auch nicht wundern.
    Wie die neuen Rückleuchten anfangs rauskamen, wollte man da teils 600,00 € und mehr für haben incl. Einbau usw.
    Aber so ist das Leben heute - kurzlebig halt. Inzwischen verkauft sogar mein örtlicher BMW/Mini Händler die Rückleuchten für 249,00 € ohne Einbau.
    Ich möchte hier niemandem das Geschäft kaputt machen, aber auch dafür ist ein Forum da - denke ich

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier einen Heckträger für den F56 für 2 Fahrräder.
    Habe diesen einen Urlaub problemlos genutzt, bin dann allerdings auf den F57 umgestiegen.
    VB 295,00 € Bei Fragen - gerne stellen