RTTI und Blitzerwarnung hin oder her......
Wer auf gewisse Spielereien, Anzeigen und Funktionen steht, die nur über den großen Bildschirm abzurufen sind, kommt um Wired nicht herum.
Derjenige ärgert sich aber auch nicht zu lange über fehlendes RTTI oder Blitzer.
Ob diese Spielereien ihr Geld wert sind oder ob man sie unbedingt braucht ist eine andere Frage und liegt einzig und allein im Auge des Betrachters.
18 Zöller, HUD, HK, Leder und viele andere Spielerein werden für die Bestimmung Auto fahren auch nicht zwingend benötigt...............trotzdem nett und für das Glück des einen oder anderen unabdingbar.
Die Verknüpfung mit verschiedenen Anzeigen, Funktionen und Wired haben die bei Mini schon geschickt ausgedacht.
Allerdings bleibt als einziger Vorteil ja nicht nur der große Bildschirm und der schicke und saubere Festeinbau.
Ohne jetzt alle echten Unterschiede aufzuzählen......
Man darf auch nicht vergessen, dass sich ein Kreuz bei Wired auch beim Wiederverkauf nicht schlecht macht und mehr zurück bringt wie noch dickere Räder.
Ich könnte z.b. mit einem angepfropften Halter, Handy und losen Kabeln in meinem Mini nicht leben.
Ganz klar, nicht nur eine Sache der inneren Einstellung.
Die alles entscheidende Frage ist und bleibt nicht selten der Preis und die Entscheidung was einem pers. wichtiger ist.