Mein Mini verbindet sich über Bluetooth mit dem iPhone und Spotify ist dann automatisch verfügbar.
Beiträge von Axel-HH
-
-
Und ich habe, nachdem Spotify seit Samstag nicht mehr funktioniert, auf Premium gewechselt, weil ich gehofft habe, es liegt daran. Leider auch mit Premium kein Spotify mehr im Auto.
Gestern Abend gab es ein Spotify Update auf dem iPhone, mal schauen ob es heute wieder funktioniert.
Hat schon jemand probiert, ob es mit Apple CarPlay funktioniert?
-
Ich habe die Info von meinem Verkäufer erhalten, dass Mini ab März das Saphirschwarz mettalic von BMW verwendet. Der Farbname Midnight Black mettalic bei Mini bleibt aber bestehen.
-
Es gibt eindeutig wichtigere Dinge als eine Lenkradheizung, aber wenn sie in einem Paket dabei ist, ist es doch toll. Wenn sie nun rausfällt, macht der Mini genauso viel Freude.
Ich habe heute auch die Info erhalten, dass bei meinem neuen JCW, Auslieferung 6/22, die Lenkradheizung wegfällt.
Wenn es dabei bleibt und nicht nochmehr gestrichen wird, ist das doch OK.
-
Ich bin mit dem Serienauspuff, als er ganz neu war, etwas enttäuscht gewesen. Nur der Kaltstart war von Anfang an ein bisschen beeindruckend.
Ab ca. 20/25000 KM habe ich das Gefühl, dass sich der Sound sehr zum Positiven verändert hat. Nach kurzer Warmfahrphase und normaler Fahrweise hört sich der Wagen einfach nur gut an. Kaltstart beindruckend laut und satter tiefer Sound beim Beschleunigen, wenn der Motor warm ist. Ich bin sehr zufrieden, auch, dass der Auspuff nicht mehr knallt. Das wäre unter gewissen Fahrweisen bestimmt auch möglich, aber zeitgemäß ist das meiner Meinung auch nicht mehr.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht alles sehr stimmig aus. Wenn er erst einmal durch unsere Städte rollen würde
-