Aaaaah, einer versteht meinen seltsamen Weg
über Ecken zur sportautomatik, deshalb bin ich gleich den direkten Weg gegangen und hoffentlich mach ich keine Kurve zum jcw.
gratuliere zu dem sympathischem knick im hirnkastl.
Aaaaah, einer versteht meinen seltsamen Weg
über Ecken zur sportautomatik, deshalb bin ich gleich den direkten Weg gegangen und hoffentlich mach ich keine Kurve zum jcw.
gratuliere zu dem sympathischem knick im hirnkastl.
image.jpg
image.jpg
IMG_0211.JPG
IMG_0188.JPG
IMG_0186.JPG
München - Düsseldorf....warum nicht.
Rennfrosch ein " all-in" After Eight MINI und es wird nichts daran gemacht. Serie aber dafür Understatement pur für denn Cooper S.
Sommerschuhe sind die 18" Cone-Spoke, Winterschuhe die 17" Tentacle-Spoke.
Ich fehle auch noch, habe aber schon öfters getankt (EZ 09/2014) - heute das erste mal mit Eintrag im Sprintmonitor. Komm aber erst jetzt dazu, dank der fresslichen Tage.
Da der Rennfrosch ja gekauft und nicht geleast ist wird er wohl etwas länger bei mir wohnen dürfen und dann werde ich mal abwarten was kommt
Ich weiß nur das der nächste Dienstwagen von meinem GöGa ein F56 SD in zwei Jahren wird.
Alles anzeigenIch muss mich nun auch mal zu Wort melden da ich grundsätzlich mit der Spotify Integration sehr zufrieden bin. Ich nutze Spotify schon eine halbe Ewigkeit.
Es gibt nur eine Sache die mich wirklich sozusagen stört, nämlich ich kann am Lenkrad nur lauter/leiser machen und NICHT Lied vor/zurück. Ich finde auch keine Option dort was einstellen zu können auch auf dem iPhone/iPad nicht leider.
Gibt es dazu ein Trick?
Ich habe das Navi Prof, Connected XL also meines Erachtens alles drin und dran was Einfluss haben könnte. Angeschlossen via Bluetooth und Kabel keine Änderung.
Hilfe, Hilfe, Hilfe
Das Problem hatte ich auch für ganz kurz, ein Blick i den App-Store zeigte mir ein Update ist fällig und seit dem ist die Funktion wieder vorhanden.
Ich weis aber nicht wie es sich mit Andoird verhält.
Dreckfrosch
image.jpg
wenn schmuddelkinder aus dem Urlaub kommen
Für das D haben wir zu früh gekauft, sonst wäre es wohl nach Aussage meines Mannes. "alles was möglich ist" ein JCW geworden.
Aber mein Rennfrosch bleibt mein Rennfrosch, denn ich kann auch mit ihm mal ganz leise nach D fahren
Ich erwarte Rennfrosch nach seiner Deutschlandreise am Sonntag wieder. Bei dem Wetter wird er wohl eher als Dreckspatz wieder kommen. Ich werde berichten. Dafür saut sich gerade das Dickschiff schön ein
IMG_0389.JPG
und da hätte für meine Reise auch noch mein Rad reingepasst
Das ist aber nur die Beladung vom GöGa und das Gepäck vom Reisebegleiter kam noch locker mit rein.