Sehr lobenswert. Hätte heute auch gern Jack gewaschen. Der schaut dann immer so dankbar mit den Kulleraugen.
Das war nötig, Rennfrosch wollte sich schon am Baum schubbern weil ihm das ganze Salz so am Hinterteil gejuckt hat.
Sehr lobenswert. Hätte heute auch gern Jack gewaschen. Der schaut dann immer so dankbar mit den Kulleraugen.
Das war nötig, Rennfrosch wollte sich schon am Baum schubbern weil ihm das ganze Salz so am Hinterteil gejuckt hat.
Ganz so dreckig ist Jack nicht, aber nicht sehr weit davon entfernt.
Gut das ihr beide heute arbeiten musstet. Ich hab bei dem Sonnenschein und schönem Wetter es nicht geschafft den Rennfrosch als Dreckfrosch sein zu lassen.
Das Salz ist jetzt runter.
IMG_0952.JPG
Der Rennfrosch hat doch gestern nur im Schnee gespielt
IMG_0954.JPG
Oder doch die letzte Etappe von Paris Dakar gefahren
Jetzt ist er wieder wie man ihn kennt
image.jpg
extra für die Heimfahrt vom MINI Treffen.
Lucky schaut echt gut aus. Hast Du schonmal über Bonnets nachgedacht?
ich hab gestern einen F55, gleiche Farbe, mit Bonnets gesehen. Der sah mal wirklich gut aus. Hat sogar bei mir ein Ohhh ausgelöst, obwohl ich mich für den Rennfrosch nicht dafür begeistern konnte.
Ich frag mal meinen GöGa am WE aus, denn im Werk Regensburg sind schon einige seit gut 2 Wochen als VIP-Fahrzeug unterwegs. Nur Bilder darf er keine mitbringen, auch wenn er eine der seltenen Fotografier- und Filmerlaubnisse hat.
So hatte mein Mann auch die Probefahrt mit dem Cooper S *g*.
Wie im großem LA gibt es keine Waschbox?
Wobei ich immer bei mir in die Lumpenwaschanlage fahre und da findet man nur die wirklichen feinsten Schnittchen an Automobilen. Ich glaub ich bin da nicht schlecht aufgehoben. Den Ka hab ich regelmäßig zum Aufbereitet gegeben, hat beim zusammenschieben dann doch viel geholfen....zumindest gestand mir dir Versicherung des Gegners den gleichen Wert zu. von meinem Gutachter. Das Dickschiff als Leasingfahrzeug kommt zum Ende der Laufzeit zum Pflegedienst und der Rennfrosch wohl einmal im Jahr.
Ich sag immer ich verdiene meine Brötchen mit "Fischbrötchen" und nicht mit xyz.
@Klappergestell das klingt doch schon mal gut
Ich wünsch dir mal das alles ebenso gut für dich abläuft und dich freust deinen MINI wieder abzuholen. Drücke mal ganz fest die Daumen.
Ich drück Dir die Daumen das du bald Ruhe hast und vor allem das es schnell behoben werden kann.
Ruhe im Haus.
Der Beifahrersitz läßt sich wieder umlegen.
Das pfeifen trat auch bei der Probefahrt der Werkstatt nicht wieder auf. Falls es wieder auftritt soll ich sofort mich melden. Das Auslesen des Speichers ergab keine Fehlermeldung.
Das Lenkrad ist in der Toleranz und Göga wohl ein Monk.
Die nächsten drei Monate werde ich mich um meine Füllstände der Flüssigkeiten selber kümmern