Ich hab die SR in himalaya grau
Stehen eigentlich gar nicht nach außen
Mini Nabendeckel hab ich noch nicht probiert, habe die BBS Deckel drin
Ich hab die SR in himalaya grau
Stehen eigentlich gar nicht nach außen
Mini Nabendeckel hab ich noch nicht probiert, habe die BBS Deckel drin
Fahre die SR auf meinem S und es sind verdammt gute Felgen! BBS halt
Und nein, beim TÜV alles gut mit 205/40 R 17
@jute dann freu ich mich auf einen weißen Works der endlich mal zurückgrüßt
Auf besonderen Wunsch, von heute...
Kennzeichen SU! Das ist ja mein Kennzeichen
Dann sind wir 2 wohl die einzigen mit SU aus dem Forum
Wann darf man den wunderschönen Works denn mal live anschauen? Und vielleicht auch ein paar Bilder mit meinem Mini machen?
Also der besagte Mann neben mir war weit über 50...scheint also nicht wirklich was mim Alter zu tun haben
Ich stell mich nicht mit dem Gas spielend an eine Ampel...
Wahrscheinlich so gut wie keiner...gibt ein paar Schweizer, bzw. Süditaliener in Rebel Green (folge 3 von ihnen auf Instagram)
Dort scheint die Farbe häufiger vertreten zu sein als bei uns
Ist vollkommen richtig @Willi Cooper, aber wenn du sonntags an der Ampel stehst, ein Typ in seinen älteren SL 500 die ganze Zeit mit dem Gas spielt und schon zu dir rüber schaut und du dann mit deinem Mini vorbeiziehst sind die Blicke unbezahlbar!
Und das ist dann ja auch nicht von einem selber aus, sondern der andere hat sozusagen "angefangen"
Meinst du zum Beispiel originale vom Cooper S?
Kurze Frage @Chucky101 oder @Minimaik:
Wollen wir nicht hieraus einen extra Thread machen wo man kurz seine Erlebnisse beschreiben kann wie man von einem anderen Fahrzeug angeblinkt wurde, etc. und selbiges dann mit dem Mini abgezogen hat? Dann könnte man in etwa einordnen wie schnell unsere Kleinen im Vergleich zu den anderen auf dem Markt sind
Und damit mein ich Natürlich keine Auswertungen vom letzten Straßenrennen am Samstag Abend, sondern so Erlebnisse wie @MiniSD es beschreibt.
Ist das möglich?