Und zum km-Stand: Meiner hatte genau 9km runter
Beiträge von _Rico_
-
-
Einfach direkt selber Folie draufgkleben...ist zwar sicherlich nicht die beste Lösung, aber dann gibt es keinen Ärger...
Damals wurde mir beim Freundlichen nur gesagt "das ist halt so und ein normaler Verschleiß"...naja sag ich nix zu!
-
Hier geht es ja auch um Diesel...
Nur so eine Vermutung: Von Mini gibt es ein ProKit für den Cooper S (Benziner) und die Garantie erlischt trotzdem nicht. Also sollte der Benziner die Mehrleistung auch vertragen.Wobei es auf der anderen Seite von Mini aus nichts für Diesel gibt.
Dem entgegen spricht jedoch wieder, das die Chip-Tuning von AC Schnitzer unter der Garantie von BMW/Mini erlaubt sind
-
Ich weiß was passieren wird...
-
Sind die eigentlich alle verrückt? Erst kaufen wollen und dann doch nicht
Sollen sich mal einig sein die Leute! -
Ich krieg meinen S nicht unter 5,7...
Muss er aber auch gar nicht! Mit 10L+macht es nämlich deutlich mehr Spaß!
-
Habe auf dem Weg nach Düsseldorf (morgen ganz gemütlich auf Green) 6,7L gebraucht.
Bei der Tour Richtung Duisburg bei dem ganzen Geknalle im Tunnel über13L.Auf dem Rückweg noch ein bisschen Gas gegeben mit @Applementalist und später noch auf der A3 dann 7,9L
-
So sah meiner einen Abend auch aus als ich die Endrohr-Blenden gewechselt habe
-
War auch auf den Works von @jute bezogen
-
Danke Jungs!
In den nächsten Wochen sind natürlich noch ein paar Kleinigkeiten geplant. Schwarze Grillumrandungen, schwarze Beltline, schwarze Griffe + Tankdeckel...
Später dann noch etwas tiefer und mehr LEISTUNG!Freu dich auf die schwarzen Griffe und den Tankdeckel
Kann man eigentlich nur mit Lack machen...mit Folie war es eine beiden Arbeit und es hat eine Woche gehalten...