Wer sagt das ?
. Als ich meinen neu hatte stand da auch mal etwas mit einer 10
. Allerdings nur für ein paar Tage
Steht bei mir immer...aber auf der Autobahn geht es wie von alleine wieder runter
Wer sagt das ?
. Als ich meinen neu hatte stand da auch mal etwas mit einer 10
. Allerdings nur für ein paar Tage
Steht bei mir immer...aber auf der Autobahn geht es wie von alleine wieder runter
Ich habe ab Mittwoch auch die Federal und dann werde ich berichten!
Hat Ähnlichkeit mit dem Team Schirmer E92 M3
BMW-M2-GTS-M4-Photoshop-xTomi-Design.jpg
PS. mockup M2 GTS.
ohne Worte...
Genau, der Schwarze Rand lässt die Rücklichter schon dunkler wirken. Bin da selbst drauf reingefallen als meiner mit Chrom-Ringen neben einem mit schwarzen stand.
Ohne Sonderzahlung werden auch diese 2500,- verzinst.
Ja das stimmt natürlich
JP hat mal in einem Video erzählt dass das Ganze Einfahren gar nicht mehr wichtig ist. Viel wichtiger ist das richtige warm, bzw. kalt Fahren.
Ich kenne auch Leute die bis 2.000km nur bis 2000U/Min gefahren sind und nach 5000km den ersten Ölwechsel gemacht haben.
Dann gibt es auch die, die nach 500km voll durchlatschen und der Motor es trotzdem mitmacht...
Klar, mach ich!
So wie ich das verstanden habe kann man die Anzahlung hin und her rechnen wie man lustig ist.
Das heißt du zahlst 2500€ an und das entspricht dem gleichen wie 2500€:36 Monate= das was du auf die Raten jeden Monat mehr zahlen müsstest
Interessant das alles hier zu lesen. Ich fahre im Endeffekt das JCW Kit mit originalem VSD, da ich den VSD drin hab und von da an Straight (Supersprint Race Exhaust) fahre. Somit eigentlich das was @Stocki beschrieben hatte.
Wie er schon sagt brummt das ganze extrem und ist im Green Mode echt kaum fahrbar ohne laute Musik, da einem sonst die Ohren fliegen gehen. Im Mid bzw. Sport Mode ist das ganze erträglich, weil man kaum noch ein Brummen hört.
Leider ist durch den VSD mit seinem "Siebrohr" das Knallen beim Runterschalten gedumpfter und nicht so laut wie beim Kit.