Von Hinten Hammer von vorne sehen die lackierten Radläufe irgendwie ungewohnt aus
Aber ich glaube ich werde alle Gitter bei mir schwarz lackieren! Das gefällt mir richtig gut!
Von Hinten Hammer von vorne sehen die lackierten Radläufe irgendwie ungewohnt aus
Aber ich glaube ich werde alle Gitter bei mir schwarz lackieren! Das gefällt mir richtig gut!
Frauchen will vielleicht auch etwas schicken haben
Die hat schon was verdammt schickes, aber keinen F
Ja beim Chrom Exterior Kit ist die Leiste in Chrom
Sieht ja doof aus
Ganz dumme Frage: Gibt es den JCW ohne die rote Leiste vorne? Gerade einen JCW gesehen mit großer Bremse, Works Sidescuttles und dem Works-Schriftzug im Kühler aber vorne komplett in Chrom?!
Hat da einer nur halb umgebaut oder gibt es das so zu bestellen?
Sieht echt schick aus!
Doch eine Frage noch @-capitano-:
Wieso hast du Rebel Green genommen und nicht BRG?
Verkauft! Kann zu
Ich finde die "Jutesack-Nummer" so geil! Ich schmeiß mich weg
Wobei ich sagen muss das mir ein Works mit S Heck besser gefallen würde als ein "normaler". Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
@Apona das ist alles noch ein wenig in Planung mit @MG-Performance
Die Federals kommen aber höchstwahrscheinlich auf die Works Felgen. Wenn ich meine BBS dieses Jahr noch los werde kommt vielleicht ein Satz Autecs.
Und Winterreifen brauche ich ja auch noch auf irgendeiner Felge
Toller Bericht Micha!
Jetzt schließt sich dann irgendwie auch der Kreis, ohne das Forum hätte ich dich nicht kennengelernt und wäre sicher noch immer keine einzige Runde auf der Schleife gefahren! Dank dir wird mein kleiner Schritt für Schritt auch ein Ringtool
Zu dem Punkt mit dem Fahrwerk gibt dir wahrscheinlich jeder komplett recht! Der Sinn hinter der SUV-Höhe ist mir nicht wirklich ersichtlich...vielleicht damit die Zubehörhändler auch was verkaufen können
Und falls es dich doch in den Fingern juckt mit deinem One, ich habe ja auch noch einen halben Works, und die eine oder andere Runde wird dieses Jahr sicher noch gefahren