Jepp...aber rechne mal die teuren lösemittelhaltigen Pflegeprodukte gegen...da ist rauchen der billigere Weg ins Nirvana... ![]()
Beiträge von rausfahrer
-
-
...Mieten ist eine vollkommen andere Angelegenheit.Ja, aber sportlich für rein private Pflegezwecke. Hier werden 225,- € pro Monat für 28 m² aufgerufen. Akzeptabel für Kleingewerbe, für ein Hobby schon grenzwertig. Und wirklich wertvolle Dinge würde ich da nicht bunkern...
-
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?

-
...
und Vater Staat (wozu gibt es ein Verbraucherschutzministerium
) schaut zu und profitiert wohl auch davon.Streiche wohl. Je höher der Literpreis, desto höher der USt- Anteil.
-
Kopfkino...gleich mal einen Vergleichstest gesucht...
-
Hi, könntest du die Bescheinigung mal hoch laden?Oder wo muss ich bei Michelin anfragen, um so etwas zu bekommen?
Gruss Ritzo
Online möglich, bei Michelin.de über "Reifenfreigaben - Umrüstung und Herstellerfreigabe" Fahrzeug und Motorisierung wählen, durchklicken, alles ausfüllen und auf Antwort per E-Mail oder Fax warten...
-
Na ja, da muss ich mal beistehen. Es gibt ja nur drei Sorten von Autofahrern (m/w/d):
Die Raser, die Schleicher und dazwischen ich...der einzige, der alles richtig macht...

-
Jaaa, wie zu meinen Anfängen Beginn der 80er! Schon damals wusste man, Breitbau, Spoiler und Fuchsschwanz machen schnell und holen die Cicas auf den backseat...

-
Natürlich liegt das Ergebnis im Ermessen des Prüfingenieurs. Abnahme GTÜ Bayern für 88,- € mit vorgeschriebenem Verschränkungstest, Gutachten für die Felge sollte vorliegen. Größe 17 x 7 ½ Zoll ET 45, Reifen 215/45 grobstollig (bin mehr der Rallyecross, weniger der Nordschleifentyp). Passt, dreht sich, schleift auch nach kurzen Sprüngen nicht. Tachoabweichung natürlich im Minus.
Umfangrechner (hier mal eine Seite aus D, auch mit Werbeblocker benutzbar..
) : https://www.reifen-vor-ort.de/reifenrechnerZu den Abweichungen allgemein: Testet doch einmal alle freigegebenen Radgrößen lt. COC von 195 / 15 Zoll bis 18 Zoll durch. Es wird logischerweise immer Abweichungen geben.
-
Servus Goeran,
vielleicht ein Mißverständnis meinerseits, aber die Dichtung gibt es separat: Bucht
Beim BINI- Tandler den Preis mal zwei nehmen...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.