Wenn die Autotandler jetzt auf das Händeschütteln verzichten, wie ziehen sie dann die Kunden über den Tisch?
Beiträge von rausfahrer
-
-
Vor dem Ausbau den Akkumulator abgeklemmt? Wenn nicht, nachholen und für etwa 15 Minuten abgeklemmt lassen.
-
Jepp...aber rechne mal die teuren lösemittelhaltigen Pflegeprodukte gegen...da ist rauchen der billigere Weg ins Nirvana...

-
...Mieten ist eine vollkommen andere Angelegenheit.Ja, aber sportlich für rein private Pflegezwecke. Hier werden 225,- € pro Monat für 28 m² aufgerufen. Akzeptabel für Kleingewerbe, für ein Hobby schon grenzwertig. Und wirklich wertvolle Dinge würde ich da nicht bunkern...
-
Mmhhh...finde die acht Köstlichkeiten ohne Vergleichsbild ist ja unfair! Ich rate mal...Du hast eine hässliche Kennzeichenunterlage vom BMW- Schneller montiert?

-
...
und Vater Staat (wozu gibt es ein Verbraucherschutzministerium
) schaut zu und profitiert wohl auch davon.Streiche wohl. Je höher der Literpreis, desto höher der USt- Anteil.
-
Kopfkino...gleich mal einen Vergleichstest gesucht...
-
Hi, könntest du die Bescheinigung mal hoch laden?Oder wo muss ich bei Michelin anfragen, um so etwas zu bekommen?
Gruss Ritzo
Online möglich, bei Michelin.de über "Reifenfreigaben - Umrüstung und Herstellerfreigabe" Fahrzeug und Motorisierung wählen, durchklicken, alles ausfüllen und auf Antwort per E-Mail oder Fax warten...
-
Na ja, da muss ich mal beistehen. Es gibt ja nur drei Sorten von Autofahrern (m/w/d):
Die Raser, die Schleicher und dazwischen ich...der einzige, der alles richtig macht...

-
Jaaa, wie zu meinen Anfängen Beginn der 80er! Schon damals wusste man, Breitbau, Spoiler und Fuchsschwanz machen schnell und holen die Cicas auf den backseat...