@Eintrachtmini sind das die von Racefoxx? - Ich hab genau die selben. Mini Logo ohne Kreis.
Beiträge von Mralex
-
-
hab jetzt die von Racefoxx verbaut und ich finde die sind sehr schwach. Wie sieht es mit den originalen aus?
-
Hallo Leute,
es kommt ja mal vor, dass man die Tür nicht weit genug aufbekommt und dann mit dem Schuh die Tür berührt und dann sind da so hässliche Streifen.
Wie reinigt ihr am besten die Türen von innen? -
Beim letzten Mal hab ich auch Kunststoff Reiniger genutzt. Scheinbar muss man das echt jedes Mal machen
Aber danke für deine Antwort! -
Hallo zusammen,
ich hab heut mein Auto mit der Hand gewaschen und danach auch abgeledert. Aber auf dem Kunststoff über den Reifen sieht man immer noch Wasserflecken.
Was tut ihr dagegen bzw. wie reinigt ihr das Kunstoff am besten? -
Im BC meines Cooper D steht ein Verbrauch von 5,3l. Wenn ich aber den Reise-BC für die Arbeitsstrecke hin und zurück nutze komme ich auf ein Verbrauch von 4,7l.
Ich hab das Automatikgetriebe und immer die Klimaanlage laufen und zusätzlich auch noch Sitzheizung. Achja, natürlich stehen Winterreifen (175/55 R15) drauf:-D -
ja stimmt zwar, aber dann wird es dieses Jahr nichts mehr:-(
Aber er steht ja in der Garage:-) Die ist etwas wärmer als draußen;-)
-
Hi, hab grade meine Angaben bei Spritmonitor eingepflegt:-)
Der BC zeigt mir derzeit ein Verbrauch von 5,3l/100km an. Letze Woche auf der Bahn bei 130km/h war ich sogar bei 4,7l/100km:-) -
Nummer 2 von der Abholung!
-
Na klar, musste diese eben bearbeiten:-)