Gibt's noch einen Not normal Aufkleber in schwarz?
Beiträge von Mralex
-
-
Hallo,
am Wochenende hab ich mal wieder unter die Haube geguckt und sofort gesehen, dass Mader auf dem Motorblock rumgelaufen sind. Habe jetzt auf dem ersten Blick auf nicht erkennen können, ob etwas angebissen wurde. Ich muss nochmal genau im Detail schauen.Welche Maßnahmen habt ihr gegen diese Tiere eingeleitet?
-
ich kann mich mit den originalen auch nicht beschweren. Habe Sie passend zur Tür ausgerichtet, so dass wenn man vor der Tür steht, auch das Logo grade ist.
-
Moin,
ich suche aktuell nach einem guten Abledertuch für den Mini. Momentan hab ich noch ein Spontex Abledertuch, aber das überhaupt nicht gut für die Dachgummis. Dort bleiben kleine feine Stücke vom Tuch hängen.Welches Tuch nutzt ihr so? Bei mir stehe ich kurz davor das Jemako Superdry Tuch zu bestellen. Jemand Erfahrung?
-
Mit nem schmutzradierer ist das ja nicht mehr glänzend, aber dafür sauber
und dannach mit kuntstoff Pflege drüber und es glänzt wieder
-
Hallo zusammen,
ich biete die originalen Stahlfelgen mit Radkappen und natürlich mit RDCI.
Die Reifen habe ich seit dem 8.11 drauf und bin ca 5000km erst mit gefahren.Reifen: Pirelli Snowcontrol Serie 3 175/65/15 84H
Im Anhang ein Bild der originalen Radkappen:-)
Bei Interesse bitte PM und bitte keine Diskussionen.
Gerne lade ich euch Bilder hoch, wie er auf meinem Mini aussieht.Preis: 400€
-
Ich habe irgendwie an der Tür so weiße Flecken in den rillen, mit etwas Wasser ist es zwar erst mal "weg". Aber sobald das Wasser getrocknet ist, ist es wieder da..
Hat wer Erfahrung mit dem "Kunststoff-Pflegeemulsion Mini"?
(http://www.bmw-kirsch.de/onlin…emulsion-Mini--250ml.html) -
Aber sieht richtig geil Aus
-
Hi,
wie heißt das Rot eigentlich genau? Siehe Bild in Anhang -
Das war auch das erste Mal und letze mal das ich mit dem Mini in die Waschanlage fahre:-D.. Habe aus Fehler gelernt:-)