@harley Es sind keine Runflat (war Absicht) und der Index "hoch genug", ich trage ihn gleich aber noch nach.
Beiträge von F55SD
-
-
Ich wollte auch einmal Info zu meinen Winterreifen abgeben. Mein kleiner hat Pirelli Sottozero 2 im Format 205/45 R17 bekommen. Bislang bin ich recht zufrieden. Wir zu erwarten sind sie etwas lauter, etwas schwammiger und haben im trockenen etwas weniger Grip, alles aber im durchaus vertretbaren bereich und nicht so, dass es den Fahrspaß trügen würde.
Als Hinweis, die Reifen sind bei Kauf schon 2 Jahre alt und aktuell, jedenfalls in meinem Format, nicht neu zu bekommen. -
@derbysk es sind 17er also müssen sie 7 breit sein, wie die Originalen... Hmmm seltsam, ich hatte das Gefühl der Felgenrand steht deutlich weiter raus, muss wohl an den Reifen liegen.
-
Ja, sehen tatsächlich fast wie alte Original Felgen aus. Bin auch wirklich zufrieden mit Optik und Verarbeitung, sie scheinen nur etwas breit für die 205 Reifen zu sein.
-
Jetzt mit Jackie! Und neuem Kennzeichenhalter
-
Die Jackie sind da!
-
Ich fahre gleich mal ein paar Fensterheber-Rennen
-
Nein nein, dass ist mir schon klar, vorne - hinten
Links rechts, die rechte Seite ist schneller oben als die linke.
-
Jetzt weiß ich worüber ihr sprecht
ich dachte erstmal nicht an nachträgliches Beledern sondern an serienmäßige Auflader aus Leder, vielleicht entsprechend dem Lenkrad.
Trotzdem finde ich es interessant, dass es auch bei Mini eine Individual Schiene mit speziellen Lederausstattungen gibt.
-
@pietsprock Was würde dich daran stören?
@hansnl1 nachträglich beledern lassen? Was kostet so ein Spaß?