Outlines sehen sicher richtig schick aus. Besser so als zusehe überladen.
Die Sommerschlappen werden Hotte sehr gut stehen, da bin ich mir sicher.
ja, er hatte sie ja schon kurz drauf drauf - die 19" JCW sind einfach soooo lecker
Outlines sehen sicher richtig schick aus. Besser so als zusehe überladen.
Die Sommerschlappen werden Hotte sehr gut stehen, da bin ich mir sicher.
ja, er hatte sie ja schon kurz drauf drauf - die 19" JCW sind einfach soooo lecker
Mach ich noch - beides Grad bissl im Stress...
Ich neige nun aber dazu, an der Seite doch nur die Outline-Werbung zu machen, und die roten Spiegelkappen wegzulassen. Schaut schon jetzt sehr stimmig aus und ich wills nicht überladen. Dazu dann paar cm tiefer, demnächst, und die geilen Schlappen nächste Wo drauf....hachja... -)
Erster von 2 Folierungsterminen für Onkel Hotte...image.jpeg
Das es gehen soll versteh ich auch nicht. Glaube das es ein Druckfehler ist, denn die Tür hat ja keine Motoren, sondern geht nur durch Dämpfer auf, aber eben nicht wieder zu.
ja, sicher nur ein Fehler. Geht nicht.
auf jeden Fall lass ich das Navi draußen, total unnötig mittlerweile geworden.
1. kenn ich mich sowieso überall aus
![]()
2. wenn ich irgendwo hinfahre wo ich das nicht tue, iPhone 6s für 800 Euro dabei, da braucht man kein Navi, auch per Stimme navigieren lassen geht da ohne Probleme und mit Touch noch am besten bedienbar
Die Überlegung hatte ich auch. Allerdings machts kaum noch Sinn, das einzusparen, wenn man mini connected (xl) und die erweiterten Bluetooth/Audio/FSE- Features eh möchte, da war der Aufpreis zum wired Paket recht gering. Der Komfort mit dem grossen Navi ist echt n anderer, es ist schnell, zuverlässig und funzt auch im F endlich richtig gut mit Sprachsteuerung...
Das wäre eine Nachricht, über die ich mich echt gefreut hätte!
Der ADAC und einige Anwälte sehen das anders, aber das diskutiere ich hier nicht weiter. Jeder so, wie er möchte...
gibt es dafür irgendne Quelle? Würde mich auch interessieren, denn das erscheint mir auch mehr als seltsam...
Alles anzeigen@SirToby Genau
Das Fahrgefühl war Mini, sobald man im Gleiten war. Die Lenkung schön direkt, da wie der F55. Wenn ich die Augen schließe, gleite ich immer noch.
Der Motor schon ab Werk eingefahren - wie eine Sahneschnitte dreht er Vibrationsarm bis 4.000 - soweit hab ich ihn gelassen - dabei ganz nach meinem Geschmack im Sportmode ohne Schallunterstützung,
Herrlich weiches Wechseln zwischen den Modes. Alles gut erreichbar, die Übersicht nach vorne und Seiten sehr gut, auch hinten durch die Split Doors viel besser als gedacht. Doch - an diesem Arbeitsplatz fühle ich mich wohl und will nicht mehr aussteigen - Mini Lounge
Ach die Schaltung etwas weiter vorne, ich muss so 3cm weiter nach vorn greifen - fällt mir zum F55 auf. Im Kurven-Gewühl habe ich mich an die Joystick-ähnliche Schaltung mit kürzerer Armlehne sehr gewöhnt, Für mich ist das praktischer, ergonomischer. Fahrer mit längeren Arnen werden aber im F54 glücklicher.
Das Radio im Sound auch ohne Harman Kardon sehr angenehm - natürlich kann ich mir da Soundtuning vorstellen - aber alles zusammen Haptik, Optik Sound eine Klasse höher als F55. Dachhimmel amthrazit.
Also Fazit: Sehr schönes Auto mit Flair, großem Wohlfühlfaktor. Einfach anderes Einsatzspektrum als F55 und F56. Das Geld sicherlich wert - und Mini Herz hat er auch.
Gruß
Unterschrieben
Platzmässig hätte mir der F55 auch gereicht, wäre eine echte Alternative gewesen ( auch wenn ich jetzt über das Mehr an Raum und die Aufwertung des Innenraums glücklich bin ).
Leider gefällt er mir einfach nicht. Aber wenn man mit der Optik keine Probleme hat, dann sollte man ihn in der Tat antesten, er ist zweifellos näher am Hatch und wird so sicher eine Lücke für so Manchen super schliessen.
Das bringt mich auf eine neue Geschäftsidee:
Jeans mit Hosentaschen aus Aluminium
So gut wie bestellt!!!