viellecht kann Dir @01goeran was dazu sagen, er hat die Eibach verbaut....
Ja, bin schon Probegefahren bei ihm. Aber er hat nen Schalter...
viellecht kann Dir @01goeran was dazu sagen, er hat die Eibach verbaut....
Ja, bin schon Probegefahren bei ihm. Aber er hat nen Schalter...
Nicht lange grübeln, sondern umsetzen!
Selbst wenn ich die Zeit hätte - ich könnte sowas nie...2 linke Hände und alles Daumen! Müsste das also in Auftrag geben - da sollte man sich vorher gaaaaaanz sicher sein...
Fakt ist: Probleme und Kosten habe wir !
Leider kann ich die Kombi Mini Cooper S mit SA und Eibach Pro Kit nicht empfehlen, was nutzt die schönste
Optik wenn der Mini sich b......... fahren läßt.
Hui...jetzt werd ich nochmal skeptisch. Auch wenn ich nen F54 hab - die Kombi mit der SA und dem Eibach war ja eigentlich schon geplant und wäre dann auch bei mir vorhanden... Gibts denn auch Clubbifahrer mit SA, die die Eibach verbaut haben?
die geschwärzten Chromringe gefallen mir echt gut. Da kommt man ja echt ins Grübeln...
Deckt sich mit den Preisen, die ich immer genannt bekommen habe.
Ein Freier macht das in der Regel genau so gut.
Eine so grosse Differenz fand ich dennoch schockierend...
Sind sie schon bestellt?
Hab noch Angebote eingeholt. Bleibt aber wohl doch beim Tuner in der Nähe - auch wenn ich da 2 Tage auf Hotte verzichten muss statt einen... 575€ vs 920 bei BMW sind ne Ansage
Werd auf Mitte Dezember nen Termin machen...
Letzte Zweifel ausgeräumt. Nun muss ich nur noch nen Termin finden...
Beim Freundlichen hab ich ein Angebot inkl. Einbau über 920€ bekommen. Holla, die Waldfee... dann also doch beim Duuning-Schbedsjschalisdn...
Wenn Du nix zum Basteln hast, wirds Dir auch langweilig, oder ?
Wird Pebbles sehr gut stehen!
Naja wenn die Leute das so gemocht hätten, gäbe es auch einen Nachfolger
![]()
Klar ausgewöhnliche Dinge sind ja auch ok, muss dann natürlich auch laufen. Das Heck war hingegen schrecklich, wahrscheinlich nervt mich das Modell deshalb
Ich traus mich kaum zu sagen...ich fand das Heck tausendmal gelungener als den aufgepumpten Pausbackpo des R60... ein herrlich unvernünftiges Nischenmodell. Aber am Schluss hat ihm die Preisgestaltung das Genick gebrochen. Für den F60 gibts da wenig Bedarf nach nem SAV-Coupe - der wirkt von Werk aus sportlicher. Gut gemacht, BMW
Hui, der Thread verwaist. Muss mal wieder Fotos machen. Vielleicht, wenn dann die Federn verbaut sind...