Nach 2 Monaten kann ich nur sagen: 


Weder mit meinem vorherigen F56 ( Serienfahrwerk ) noch mit dem Serienfahrwerk des Clubman zu vergleichen.
Ich habe all das, was ich wollte:
- ( viel ) komfortabler
- tiefer
- tolle Optik
Diese Punkte, in genau der Reihenfolge, waren mir wichtig.
Der Komfort ist mit der Serie einfach nicht zu vergleichen, ab und an erwische ich mich selbst noch beim Ausweichen von Bodenunebenheiten oder Ähnlichem. Dabei rollen wir jetzt einfach über alles drüber, egal mit welcher Geschwindigkeit, als wäre da nichts.
Das ist wohl der größte Gewinn!
Auch bei höherer Geschwindigkeit fühlt sich alles viel besser und geschmeidiger an, weil alles einfach runder und sanfter abläuft oder sich zumindest so anfühlt. Diese Sicherheit hatte ich mit dem Originalen nie, egal ob schnell oder langsam, geradeaus oder kurvig.
Für mich fühlt sich die Dämpfung jetzt nicht mehr übereifrig an, nicht mehr holperig, nicht mehr störrisch und stur auf sportiv getrimmt. Jetzt ist sie einfach da, ein perfektkes Fahrwerk für alles, für wirklich ALLES.
Da dürften dann natürlich zusätzlich die OZ und die Reifen ohne Run Flat mitspielen, in Summe ist diese Kombi für mich und meine Bedürfnisse perfekt und zaubert mir ein Dauergrinsen ins Gesicht.
Jetzt bin ich " not normal " zum Quadrat 
Dass der Clubman jetzt auch beachtlich und merklich tiefer daher kommt und steht ist ein angenehmer Nebeneffekt, aber - wie oben schon geschrieben - der Komfortgewinn ist und bleibt das Beste für mich. Und ich sag mal so, dass ich jetzt beides täglich haben kann, Komfort & Optik, macht das ganze not normal...
Insgesamt schwer in Worten zu beschreiben, das muss man erfahren und erfühlen 
Hoffe, ich konnte etwas helfen mit meinen Ausführungen, bei spezielleren Fragen jederzeit gerne!