Das ist ja alles auch ganz richtig und gut, was ihr schreibt. Zumindest habe ich nun ein paar Hintergrundinformationen, wenn ich bei KW anrufe. Auch werde ich evtl mal beim Freundlichen in der Nähe vorbei rollen um nach Lösung zu fragen...
Was mich nach wie vor einfach nervt ist, dass KW ein Fahrwerk auf den Markt bringt, mit Einbauvorschriften, man diese akkurat einhält (wie viele Leute gibt es, die noch tiefer drehen zB"..) und dann wackelt das Lenkrad wie bei sehr schlecht gewuchteten Rädern. Aber dieser Meinung sind ja mehrere hier. Ich werde mein Telefonat hier mal schildern. Es bleibt zumindest spannend.
Ja, bitte halt uns auf dem Laufenden. Ich hab mein Street Comfort jetzt auf immerhin wieder 33/34
hochdrehen lassen und da sind die Vibrationen nur noch minimalst spürbar. Dennoch, inkl. Einbau, vermessung etc sind hier 1 1/2 Scheine weg, das frustriert dann doch. Immerhin ist das Kurvenräubern jetzt derart spaßig, daß ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht habe, das kw rückbauen zu lassen.
Überlege aber, auch zu kw Kontakt aufzunehmen - steter Tropfen und so...