Am Samstag stand schon ein Clubman bei unserem freundlichen Dealer; Keram in Maastricht.
bei KERAM? Dann muss der für mich sein...
Tolle Farbe - hier wirkt die wieder richtig klasse!
Am Samstag stand schon ein Clubman bei unserem freundlichen Dealer; Keram in Maastricht.
bei KERAM? Dann muss der für mich sein...
Tolle Farbe - hier wirkt die wieder richtig klasse!
Mir gefiel schwarz eigentlich schon immer am besten.Nicht an allen Autos, aber an sehr vielen.
Kaufen werd ich´s mir aber trotzdem nie mehr
...weil? Pflegebedürftig?
Heute bei Facebook entdeckt.
Mist, jetzt komme ich wieder ins Grübeln. So`n Leichenwagen ist eben auch verdammt cool...
Oder wir warten wirklich auf den Works und gucken, was da noch kommt.
Das auf alle Fälle, zumindest in meinem Fall. Der SD wird etwas eher kommen ( nach meiner ersten Info ca. April mit etwa 2000€ Aufpreis zum S ) - auch der ist durchaus interessant...
Marek, wirklich nur ein wenig strahlender
Mega edle Farbe, mir hat es total gut gefallen
denke von der Farb-Intensität kann man es mit dem Lapisluxury vergleichen. Im Schatten eher unauffällig, in der Sonne dafür umso strahlender
Geil. So liebte ich es bei meinem Hampton. Freu mich drauf!
Es wirkte in echt ein wenig heller als auf dem Foto.
Schade Aber sicher dennoch schnieke
Krass, das burgundy wirkt echt auf jedem Foto anders. Hier todschick - und verdrängt gerade wieder ( bei mir eher in Kombi mit schwarz ) meine zuletzt bevorzugte Farbkombi pepperwhite/black... Das wird noch ne harte Entscheidung!
Cool
Wir sind übrigens Mitte August (am 13.08.) nachts durch Remse gefahren und am 16.08. wieder in die andere Richtung.
auch wenn das gerade OT ist - nächstes Mal kurzes Zeichen! Und nun back to topic
Das kann sein, dass wir das sogar tun, der @01goeran und ich
...und der keram...
Diese Kombination hat mich auch sofort gefangen. Nicht das wir nachher alle unsere F54er mit weiss und schwarz bestellen
![]()
Ich wüsst immerhin 2,3 Alternativen