Es kann ja nicht sein das man als Kunde immer WD40 evtl. mitführen muss falls es unterwegs anfangen sollte zu quietschen. Das ist für mich nicht akzeptabel und geht wieder mal gar nicht.
Man denkt im Auto es kommt von den Wischern, aber es ist wie gesagt wirklich die Mechanik . Das Video ist leider 80mb groß und kann hier leider nicht hochgeladen werden. Versuch es mal zu verkleinern, ansonsten sende ich es jeden per Mail wenn Interesse besteht.
Beiträge von stoffel
-
-
So habe heute bei Regen mal getestet. Wischer von der Scheiben ohne Kontakt laufen lassen und siehe da es quitscht. Das ist eindeutig mechanisch und Hat nichts mit den Wischerblättern zu tun auch wenn es von innen den Eindruck erweckt. Ich denke zu 99% ist es mechanisch und wahrscheinlich ein fertigungsfehler. Habe es auch diesmal mit dem Handy augenommen und werde wieder einen Termin machen. Das geht gar nicht
-
Natürlich habe ich vorher ein Gespräch gehabt und hatte noch andere Mängel. Nein das die Scheibe nur gereinigt(poliert)wird würde mir erst beim Abholen erzählt
-
Danke, aber alles schon beim ersten Servicetermin gemacht worden. Jetzt beim 2ten Termin eben nur die Scheibe poliert.
-
So meiner war gestern in derWerkstatt wegen des wiederholten Auftreten des Quitschens der Wischer. Scheibe wurde laut Mini poliert bzw. gründlich gereinigt. So ein Blödsin dacht ich mir was soll das bringen und siehe da heute bei Regen ging das gequitsche gleich wieder los. Bin stinksauer und habe ich keinen Bock mehr. Natürlich gibt es einen Pumafall, aber die kriegen das einfach nicht hin. Weiß nicht weiter, aber muss da wieder hin.
-
Ja hast recht. Habe es nicht
bedacht
-
So hier nun ein Foto.
-
Hat jemand vielleicht bemerkt das die schmalen Gummilippen an der Fahrer /Beifahrerseite am unteren Fenster Bereich über dem Plastik im letzten drittel schief nach unten gehen . Scheinen ja sowieso mit
den Türgummis zusammenhängend dann mit gewechselt zu werden?????Foto mache ich noch -
Sind die neue Gummis schon verfügbar???
-
So nun hat es mich auch wieder erwischt. Es fängt wieder an zwar nur leicht
Aber werde nicht warten Bis es wieder schlimmer wird. Habe gleich einen Termin in der NL gemacht. Es ist wirklich zum kotzen und nervt mich richtig. Langsam überlege ich zu wechseln.