Beiträge von stoffel

    Hey, es nervt, keine Frage, aber er wiederum so schön English schräg das ganze, das es wiederum zu Mini passt und zwar nur zu Mini.

    Die verschrammten Türrahmen, Geräusche in der Lenkung usw. nehmen wir dann auch als english schräge hin ?? :/ mal ehrlich der Mini ist nicht billig und ich erwarte ja nur das ich
    ein fehlerloses Auto bekomme und wenn da doch der Wurm drin ist dann bitte Nachbessern, aber wenn Mini selbst keine Lösung findet und das seit über einen Jahr ist das schon bedenklich und nicht mehr hinnehmbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei mir quitscht es auch wieder :thumbdown: .diesmal ist es aber wieder mechanisch auf der Fahrerseite,also wie immer. Alle Maßnahmen von BMW haben langfristig nichts gebracht und das waren bei mir nicht wenige. Ich sehe auch wirklich nicht ein immer irgendein Sprühöl im Auto mitzuführen . Das ist eine ganz schwache Leistung von Mini und für mich völlig unverständlich und inakzeptable. Ich habe auch keine Lust mir jedes mal Gedanken zu machen, wenn es regnet. Geht gar nicht

    So mein Mini war 3 Tage beim :) (wegen Gummis, Folien....)und es wurde aufgrund meines Videos das ich mitgeben habe versucht endlich den Fehler zu finden. Das Quietschen konnte rekonstruiert werden und es kommt von der schwarzen Abdeckung (Hoffentlich)
    die unten am Fenster verläuft. Da das Geräusch sich ja meistens nach einiger Zeit bemerkbar macht hat man Druck auf diese Verkleidung ausgeübt und so fing dann auch das Quietschen an.
    Das bedeutet durch den Fahrwinddruck auf diese Plastikabdeckung verschiebt, oder verzieht sich evtl. diese Abdeckung und reibt dann irgendwo gegen etwas???? Würde aber Erklären warum es nicht immer sofort
    Quietscht, oder bei bestimmten Temperaturen usw. Es wurde eine neue Verkleidung aus der aktuellen Produktion verbaut!!! Der :) hat sich da echt Mühe gegebren, aber die 'Zeit wird jetzt zeigen, ob es das war.

    Das ist leider nicht der Fehler. Das Quitschen ist Mechanisch und tritt zu 99% auch auf,wenn die Wischer nicht an der Scheibe anlliegen. Man denkt halt innen es sind die Wischer . Wenn es quitscht anhalten und die Wischer mal frei laufen lassen und ihr hört das Quitschen. Bin auch schon völlig genervt und habe in 2 Wochen wieder einen Termin in der Nl.