Beiträge von You

    achso ja glatt vergessen habe natürlich nichts dazu bezahlt musste aber feststellen dass kein neuer diffuser verbaut wurde sondern der alte ausgeschnitten wurde aber egal zu guter Letzt starte ich nach 3 Tagen fest das mein Navi nicht mehr geht nun ja neue Software kann die Navi-Software nicht auslesen also wieder zurück angeblich dauert das Angleichen ein bis zwei Tage also ich auf Kosten des Händlers einen Leihwagen genommen ab nach Hause und unterwegs ca 10 Minuten der Anruf könnte das Auto wiederholen es funktioniert jetzt alles Punkt so nun habe ich schon seit Monaten Ruhe und dann vergnügt meinen Hänger hinter mir her ziehen.

    So seit Dienstag steht der Kleine in der Werkstatt . AHK ist nun drunter aber der freundliche bekommt die Software nicht drauf . Jetzt soll laut München doch das Steuergerät für 800€ getauscht werden.
    Ich habe Ihm zu verstehen gegeben das ich das nicht zahlen werde.

    So bin dann mal etwas weiter . Dank eines sehr netten Mittarbeiters von Procar Köln der sich viel zeit genommen hat .
    Es ist also möglich aber mit Hindernissen. Erstes Angebot ca. 1600€ aber....
    Es gibt wohl zwei varianten , das entscheidet das auslesen der Soft und Hardware , Evl muss noch ein neues Steuergerät
    für 800€ bestellt werden . Also 80€ fürs auslesen , damit ich hinterher weiss das es 800€ mehr kostet. Nach rücksprache mit dem Cheff , brauche ich das nicht zu bezahlen. Sehr Kundenfreundlich !!!
    Also Heute ausgelesen 10min Später das erfreuliche Ergebnis , kein neues teueres Steuergerät.
    Ok es muss noch der Defuser getauscht werden , Macht dann mit Montage 1685€

    Schau doch mal bei Leebmann24 .de rein. Gib unter Ersatzteilsuche deine Vin ein. Dann unter Exterieur /Ausrüstteile und dann müste AHK abnehmbar kommen. So ist es jedenfalls wenn ich meine Vin eingebe.


    Gruß Gunnar

    Okay vielen dank laut ersatzteilliste ist es lieferbar . Ich habe da mal ne anfrage gemacht . Bin gespannt :thumbsup:

    habe ich auch nur dabei wenn ich Winterreifen drauf habe den Platten hatte ich übrigens vor meiner Garage da war es einfach den Winterreifen drauf zu machen und den kaputten Reifen wegzubringen