Beiträge von You

    Genau wenn man das dann hat man hat es ja nur wenn man keine Runflat drauf hat da mir der Wagen aber mit angeblich Runflat ausgeliefert wurde ist auch kein Pannenset dabei


    Auch die Reparatur von Hochgeschwindigkeitsreifen ist möglich Früher war die Reifenreparatur von Hochgeschwindigkeitsreifen nicht erlaubt. Nur Reifen mit einer Maximalgeschwindigkeit von 210 km/h (also "H") durften demnach repariert werden. Natürlich hängt es wie bei jedem Reifen, von Ort und Grad der Beschädigung ab. Die Entscheidung einen Hochgeschwindigkeitsreifen zu reparieren, hält sich jede Werkstatt dennoch vor.

    https://www.dekra-infoportal.d…rtentipp-reifenreparatur/

    Mein Reifenhändler flickt mir auf keinen Fall weder meine W noch meine Y Reifen


    Aber jeder geht damit anders um und da die Reifen die einzige Verbindung zur Straße sind...........



    Auch die Reparatur von Hochgeschwindigkeitsreifen ist möglich Früher war die Reifenreparatur von Hochgeschwindigkeitsreifen nicht erlaubt. Nur Reifen mit einer Maximalgeschwindigkeit von 210 km/h (also "H") durften demnach repariert werden. Natürlich hängt es wie bei jedem Reifen, von Ort und Grad der Beschädigung ab. Die Entscheidung einen Hochgeschwindigkeitsreifen zu reparieren, hält sich jede Werkstatt dennoch vor.

    ein Reifen mit Geschwindigkeitsindex von über 240km/h darf auch nicht geflickt werden und ein solcher sollte bei einem JCW ja wohl drauf sein

    ist wohl so nicht richtig sonst hätte mein reifenhändler das nicht gemacht

    Anderseits bin ich auch froh das keine runflats drauf sind, dann hätte ich einen neuen reifen gebraucht weil runflats von pirelli nicht geflickt werden dürfen.

    Hm... also dann würd ich beim Händler nachfragen.

    Da hatte ich damals schon eine lange diskusion bei der übergabe stand reifenpannenset im auto war aber keins , ich musste mehrmals drauf hinweisen das es im kaufvertrag steht . mir wurde gwsagt das man das nicht braucht da ja runflats drauf sind . Nach 4 wochen habe ich es dann doch bekommen .

    1. War der Reifen platt, oder konntest Du weiterfahren?
    2. Steht auf der Reifenflanke "RFT"?

    Voll platt . erst kam die meldung reifendruckverlust und man kann bis zu 80km/h weiter fahren .heute morgen voll platt
    quasie auf der felge. und es steht kein RFT drauf . X( ich möchte gerne wissen was da alles passieren kann wenn einem das system auffordert auf der Felge weiterzufahren.
    Habe mit mini gestern gechatet der wagen ist angeblich mit Runflats ausgeliefert worden .

    Hallo ich habe da mal ne frage laut Mini ist mein JCW mit runflats ausgelifert worden .
    Heute hinten rechts platt , ab zum reifenhändler . jetzt sagt er mir das sind keine runflats . nun bin ich doch etwas sauer .
    drauf ist der pirelli zero 225 r19 96y hat da noch wer erfahrung

    Hallo
    Ich habe es tatsächlich schon 3 mal in einem Jahr geschafft :whistling: mein Radio mit Spotify zu verbinden .
    Wiso macht man mit so einer fehlerhaften Software soviel Werbung .
    Gibt es von euch einen bei dem das fehlerfrei läuft?