Ja doch kommt vor, wenn es nicht den Richtlinien entspricht ich aber der Meinung bin das muss jetzt sein.
Machst du freunden keine Geschenke @hansnl1?
Beiträge von Fuchser505
-
-
Ich find es toll das du dich @Willi Cooper für den Job gemeldet hat!
Ein Ehrenamt ist das Rückrat eines Forums sonst könnten wir Facbook dran schreiben!!
Viel Glück auf das die Fingerkuppen wund werden an der Tastatur!!!!
-
Bämm erst Teilabschnitt ist fast erledigt
Auspuff ist drauf und im Green Mode (bei mir Rain Mode) schon so laut wie im Sport Modus des Normalen
Anbei auch mal der direkte Vergleich jeeehaaaa
-
-
Das sind aber zwei grundlegend unterschiedliche Dinge. Ich ärgere mich auch das ich meinen F55 mitte 2014 bestellt habe und nicht später - der Clubman/JCW hätte mir auch besser gefallen aber da hab ich einfach zu früh bestellt (und wenn ich nicht nach ein paar mal nachgesehen hätte was für neue Optionen dazu gekommen sind hätte ich z.B. auch das EDC nicht gehabt). Das sind aber zusätzliche/andere Optionen. Das der Motor sich auch weiterentwickeln wird ist auch klar. Ein Kartenupdate hingegen kann man überall und immer machen. Das ich Ende 2014 ein Mini bekommen dessen Karten damals schon ein paar Fehler hatten (ist ja nicht so da in der zwischenzeit keine neuen Strassen gebaut wurden) und man quasi nach einem Monat schon neue Karten kaufen könnte ist schade. Ein Mini ist kein billiges Auto, ein wenig Service kann man da schon erwarten.Ich warte seit einer Woche darauf das ich einen Rückruf bekommen sollte was z.B. der Mini-ServiceXL genau beinhaltet. Für ~2.500 Euro könnte da ja mal ein Update oder ähnliches drin sein.
Ich habe mal nachgeschaut das Wired Paket egal ob mit Chili oder nicht ist um 300€ teurer geworden, auch bei BMW verhält es sich so.
Zusätzlich ist in der zeit die UPE des MINI auch um 150€ gestiegen.Leider können wir es nicht änder und solche Info werden meist auch immer recht kurzfristig bekanntgegeben, somit haben wir Freundlichen auch meist keine Chance sowas zu beeinflussen.
Die Zeiten ändern sich halt auch, vor 5Jahren war es auch noch normal das wir Händyrechnungen von 60€ im Monat hatten heute beschweren wir uns das unsere Datenvolumen bei 2GB aufgebraucht ist und das bei einem monatlichen beitrag von 15€.Ich kann mir gut vorstellen das in 2017 das Navi sich vieleicht selbst Updatet über LTE und dann werden alle aus 2016 sage ohhhh was den das für ein SCH... ich muss noch zum Händler fahren.
Es gibt noch mehr Beispiele die ich hier nennen könnte @UnionChuck kann ein Lied singen von Tony -> über Elli bis zu -> Helly hat sich einiges getan^^ -
Das sind aber zwei grundlegend unterschiedliche Dinge. Ich ärgere mich auch das ich meinen F55 mitte 2014 bestellt habe und nicht später - der Clubman/JCW hätte mir auch besser gefallen aber da hab ich einfach zu früh bestellt (und wenn ich nicht nach ein paar mal nachgesehen hätte was für neue Optionen dazu gekommen sind hätte ich z.B. auch das EDC nicht gehabt). Das sind aber zusätzliche/andere Optionen. Das der Motor sich auch weiterentwickeln wird ist auch klar. Ein Kartenupdate hingegen kann man überall und immer machen. Das ich Ende 2014 ein Mini bekommen dessen Karten damals schon ein paar Fehler hatten (ist ja nicht so da in der zwischenzeit keine neuen Strassen gebaut wurden) und man quasi nach einem Monat schon neue Karten kaufen könnte ist schade. Ein Mini ist kein billiges Auto, ein wenig Service kann man da schon erwarten.Ich warte seit einer Woche darauf das ich einen Rückruf bekommen sollte was z.B. der Mini-ServiceXL genau beinhaltet. Für ~2.500 Euro könnte da ja mal ein Update oder ähnliches drin sein.
Service XL:
Reicht dir das soIch weiß das gehört hier nicht her daher bitte in den passenden Bereich verschieben
-
Schönen guten Morgen
Ich habe Antwort bekommen
Zitat:
"
also, es ist wohl so dass der Kunde beide Möglichkeiten zum Aufspielen des Navi Updates hat.
Entweder während eines Serviceaufenthalts in der Werkstatt, dann wird es über den Tester eingespielt.
Oder er kann sich über den Aftersales einen USB Stick besorgen mit dem neuesten Update. Lizenzkosten fallen keine an.
Ob der USB Stick etwas kostet kläre ich gerade noch.
Das Update ist für alle Fahrzeuge ab Produktion 07/2015 3 Jahre lizenzkostenfrei möglich.
Hoffe das hilft Dir schon mal. Sobald ich mehr weiß melde ich mich nochmal.Viele Grüße"
Somit steht fest leider keine Datenübermittlung via LTE
[/quote] -
-
Auf euch ist halt Verlass.
Und ich muss mich dann wieder bücken
na schönen dank auch
F56 V1.0: Ein voller Tank, eine MINI-Tasse und eine Menge Spaß
F56 V2.0: Ein voller Tank, ein MINI-T-Shirt und eine Menge Spaß
F56 V3.0: Ohne Worte...Das hat mich sehr gefreut! Danke @Fuchser505 und die MINI NL Frankfurt.
Gerne Oli!!! Die NL wusste nicht mal das ich den hab machen lassen den hab ich aus eigener Tasche bezahlt weil du es mir wert warst
-
@F55-WW14 ne sind sie nicht kennst du das wenn du in einem zu weichem Sitz Platz nimmst und schnell sein möchtest? Genau so fühlen sich die alten Rasten an halt total Schwammig
Somit mussten die alten weg und was sportliches her
Und Mega sehen Sie ja aus