Oha ja dann brauchst du ein leichtes Bike
Beiträge von Fuchser505
-
-
Ich mag meine R12R LC ,die 125NM sind echt der Hammer komme aus jeder Kurve scheller herraus wie manche 170PS Bikes.
Klar ist Sie kein leichtgewicht mit 231Kg aber die machen sich nur im Stand bemerkbar. -
Ich weiß schon warum ich hier nicht mitmache
@Equilibrium ich halte es lieber wie du -> Kraft kommt von Kraftstoff -
Bin immer mehr auf das End- bzw. diesjährige Zwischenergebnis gespannt.
Nicht nur duNun ja... So ist es nun einmal. Rizoma ist schon was tolles aber oft haben gute/schöne Dinge eben ihren Preis.
Sonst könnte ich mir ja jetzt auch ein billige Gebrauchte kaufen.
Genau deshalb sind die Teile ja noch nicht bestelltdas haben will ist nicht das Thema
aber auf jedenfall sollen es dieses Spiegel von Rizoma werden denn ihr baut ja auch kein ALUTEC an den MINI
Absolut. Meine Umbauten stecken im Clubman und die Provision dazu an @Fuchser505 R.
Hab mir also indirekt doch was fürs Moped gekauft.Bei der Prov. reicht es nicht mal für Kleinteile
-
Das Heck bekommt noch eine ganz neue Idee
lasst euch überraschen, die Jungs sind noch am basteln wie wir es umsetzen können.
Als nächstes kommt das Projekt Lenker^^
Einmal die Lenkstange und, das ist das eigentliche was ich haben wollte, die Lenkerendgewichte in Bi-Color von https://www.k-maxx.org/
was sagt Ihr dazu?
PS im Beispiel Bild sind die Spiegel von Rizoma schon zu sehen die noch kommenund in Original
-
Servus,
mein Tipp ein F55 Clubman S mit DDC.Du meinst F54
Ich bin den Clubman S mit 17 Zoll Winter u. RFT gefahren.
Der Komfort war Spitze und ich habe den MINI 2 Tage lang nur im Sportmodus bewegt.
Bodenwellen, Schlaglöcher, Kanaldeckel wurden Butterweich weggebügelt.
Für Komfort Orientierte Fahrer eine sehr gute Wahl. -
Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum es mit dem JCW die sportlichste Variante sein muss, wenn die wesentlichen Merkmale nicht gewünscht sind!?
Vielleicht verstehe ich es auch falsch?Aus meiner Sicht wäre ein
- CooperS
- mit adaptivem Fahrwerk
- komfortablem Radsatz, ohne RFT
- mit Lounge-Sitzen... die einzig halbwegs vertretbare Lösung!
Ergänzung:
Als F55 da längerer Radstand = etwas ruhiger
Oder direkt F54weil ganz bequem
-
Richtig gesehen Elly hat einen Femsterplatz und ist under GA Modell
-
@F55-WW14 gel die HP Rasten sind mega
Die MV würde ich sofort kaufen aber als MV 800 dragster RR!!!! Ich find sie sooooo schön unglaublich!!!
Alles einfach perfekt auch die Spiegel hehe
http://www.mvagusta.com/de/mot…/brutale-800-dragster-rr/Aber die Technik ist halt nicht die beste und wenn du mit so ner Elektronik schlamperrei liegen bleibst ist der nächste Freundliche halt auch mega weit weg, daher ist es das Technik Feuerwerk von BMW geworden
Und es bleibt in im Konzern
-