hehe aber es ist eine da
konnte leider bei mir in den Unterlagen nichts dafür oder dagegen finden
aber gehe fest davon aus das die Steckdose vorn auch ohne Raucherpaket vorhanden ist
hehe aber es ist eine da
konnte leider bei mir in den Unterlagen nichts dafür oder dagegen finden
aber gehe fest davon aus das die Steckdose vorn auch ohne Raucherpaket vorhanden ist
Jede Abänderung eines Systems kostet Geld und das ist der Hintergrund,
der Spediteur weiß genau die und die Felge ist hinter den Schlüsselnummern hinterlegt,
wenn auf einmal eine Änderung gewünscht ist muss das Manuell eingesteuert werden bzw. abgeändert und das lässt sich der Hersteller bezahlen^^
aber unsere User haben Recht wenn du eine kleinere Felge möchstest ist immer was machbar
@Cooper82
nein ist es nicht, das ist eine Tabelle zur genauen Beschreibung der SA zur verfügung steht als Verkäufer von BMW
@Chucky101
ja genau
Ich kann dir gern meinen Dienstwagen vorbei bringen
Ich ldae dcih gren ein mcih zu behcusen
Guten Morgen,
ich möchte mich bei euch entschuldigen das es so lange gedauert hat
sooo aber jetzt die Antwort von der Ergo
Der Leasingvertrag ist so wie bekannt nur für Personen über 18 Jahre^^
es ist aber möglich wenn ein Fahrer unter 18 Jahren seinen Führerschein in Kopie, wo herausgeht wer die Begleitpersonen sind, zur Ergo schickt.
Das dieser Fahrer in der Versicherung ergänzt wird und somit versichert ist, wichtig ist bloß das die Begleitperson anwesend ist wenn ein Unfall passiert hahaha
KURZ -> Begleitetes fahren mit 17 ist möglich
Sorry hab es korrigiert ooohhhh man
Sieht für mich nach einem normalen Cooper S aus, allerdings ohne den S Spoiler auf dem Dach.
Göran
Der S Spoiler wird extra kosten da viele Kunden beim aktuellen schon nicht soooo Glücklich waren,
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
ich finde den F54 sehr toll^^ vor allem die Felgen sehen doch nett aus, die Linienbilder find ich nicht so toll da sie sehr verfälschen, der F54 wie schon in einen anderen Thema beschrieben wir genau so groß wie der R60 aktuell also könnt Ihr alle von 4,20 ausgehen und der F55 wir so seine 4,05 Meter haben....
Ich Sache nur Latex-Strohhalm.
Göran
Saustark was hier los ist hahahah
Wie kann Fuchser denn einfach so Urlaub machen? Ist das den abgestimmt
Halllo klar mit mir ist das Abgesprochen hihi
@01goeran
schau mal bei dir in die Mittelkonsole da wo dein Handy rein kommt^^ da müsste auch bei dir eine sein
um auf 100% sicher zu gehen werde ich morgen genau nachschauen leider habe ich nicht alle Unterlagen bei mir daheim...
Ich bin mir aber auch zu 99,9999% sicher das ein Stromanschluss vorn vorhanden sein wird wenn kein Raucherpaket vorhanden ist.