@01goeran
Wir wissen alle das du rund um FFM zu Fuß gehen würdest hahaha
Beiträge von Fuchser505
-
-
Leider wird er definitiv nicht mehr in 2014 kommen es wird aber mit 15 gerechnet^^
-
Sooooooooooooo ihr zwei....
@Chucky101
@01goeranZusammen werden Sie leider nicht kommen dafür war Oli zu spät dran:-P
Goeran deiner wird natürlich im MINI Haus ausgeliefert hehe und wird warscheinlich ende März hier auftauchen Status 111
Oli deiner wird so mitte April erwartet auch 111 weil nach den Wünschen der User deiner ja noch Weiße Felgen und die Dachreling bekommt^^
PS für euch 111 bedeutet das er vorraussichtlich dann gebaut wird, es ist nur eine grobe Einplanung! Ab 112 wird es Interessant da ab dann ein Produktionstermin vorliegt...
-
Hahaha 111wie alle F56 aktuell hehe nur unsere Erstausstattung ist auf 112
-
@01goeran
ich kenne deinen Status hihi -
Schliesse ich MINI Smilies mit Euch also MINI ab oder mit der Versicherung direkt? Wir haben über VW auch eine subventionierte Versicherung. Da kümmert sich VW um Alles und der Verkäufer hilft mir auch. Keine Kritik an Dir, sondern nur eine Nachfrage. Für mich wäre das nur interessant wenn ich den Vertrag mit MINI schließe und MINI auch mein Ansprechpartner ist. Im Notfall wäre das wohl dann der Verkäufer
Naklar ist jeder freundliche bereit zu helfen aber ich glaube wir Sind auch alle alt genung ne Nummer von der Ergo zu Wählen
, ich habe das auch schon gemacht für den ein oder anderen Kunden aber was Göran sagt stimmt halt auch wir sind nur Vermittler (gibt noch nicht mal Geld dafür im Smile) ein Freundlicher überlebt vom Verkaufen und ein MINI One mit Smile bringt so viel Geld da würden manch andere sagen die Arbeitszeit ist teurer vie der Verkauft leider
Noch eine weitere Verständnisfrage:
Wenn ich über MINI Smile auf mich als Halter lease, kann ich dann später meinen dann 18jährigen Sohn als Fahrer dazunehmen, ohne Scherereien zu befürchten? Oder ist die Anzahl der Fahrer bei dem SMILE-Angebot begrenzt?Danke und beste Grüße
AndreasHalloooo Andreas
Richtig
im Smile darf jeder fahren ohne das du ihn hinzufügen musst bei der Ergo wenn er über 18 Jahre ist^^
Der Händler tritt hier nur als Vermittler auf. So ist meine Finanzierung beim 3er auch mit der BMW Bank gemacht worden.
Göran
Vielen Dank für die Unterstützung
-
Funktionspaket: MINI Excitement Paket
- Bespielung des LED-Rings um MINI Centre Instrument
- Ambientebeleuchtung (stufenlos regelbar) für Fußraum, Türen, unteren
Teil der Mittelkonsole
- Geheimfach hinter Dekoroberfläche Instrumententafel auf der
Beifahrerseite- Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen
nur für euch @Chucky101 & @01goeran
-
Die Räder werden doch nicht von der Spedition montiert. Da kann er sich nur missverständlich ausgedrückt haben
Wie soll denn das Auto vom Werk zum Spediteur kommen
hahahaha das nicht aber von Ihr angeliefert und das sind festgelegte Abläufe, die Zentrale Bestellung für Deutschland bzw. die Einsteuerung für das Werk erfolgt in München...
Also:
München sagt -> Oxford baut mir bitte einen MINI für D mit dieser Ausstattung danach wird anhand der SA (Sonderausstattung) ein Kabelbaum in Rumänien geknüpft (Handarbeit weitestgehend da zu viele Variablen) die Felgen werden dann automatisch auch abgerufen laut vordefinierter SA wenn jetzt eine Abweichung der Norm Eintritt kostet das Geld weil (auch wenn es nur ein Klick sein solle) ein bestehender festgelegter Ablauf unterbrochen wird.
Aber das ist auch für jeden Markt wieder anders definiert den die USA bekommen zB 16“ in Ihren Paketen…
Ich hoffe das ist jetzt besser Verständlich -
Das wünsche ich euch allen auch
Ps zweiter hahaha
-