Beiträge von Lego

    Glaubt es mir, da ist weder eine Tasche, noch steckt der Schlüssel in dem Styroporblock bei dem Reifendichtmittel. Das Auto ist drei Jahre alt, und den Radschrauben sieht man an, dass die Räder mehrfach gewechselt wurden. Vermutlich hat bei der Leasingrückgabe keiner an den Schlüssel gedacht, und nun ist er weg.

    Moin,


    ich bin neu hier. ;)


    Vor zwei Wochen habe ich unseren bisherigen Zweitwagen, einen Smart Fortwo Turbo mit Doppelkupplungsgetriebe gegen einen F55/One mit Automatik und allerlei Schnickschnack getauscht. Der Smart wurde einfach zu klein, und der Mini ist ein perfekter Kompromiss zwischen Stadtflitzer und Kindergartentaxi.


    Nun habe ich aber ein kleines Problem...


    Der Wagen hat original Mini Felgenschlösser, aber leider fehlt der entsprechende Schlüssel. Den bekomme ich ja wahrscheinlich nur direkt bei Mini, oder? Der Wagen wurde bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Was kostet so ein Schlüssel für die Felgenschlösser, wie bestelle ich ihn (geht das über die Fahegestellnummer?) und wie lange dauert die Bestellung?


    Hatte jemand schon mal diesen Fall und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus...