Ja wirklich schön das er da ist . Ohne F56 würde es auch keinen F55 geben . FREU FREU FREU . Wir holen unseren neuen ErdenbürgerMINI morgen endlich ab . Brauche nur heute Abend etwas Johanniskraut, damit ich auch noch die letzte Nacht herum bringe
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Meines Wissens, kannst Du den Statuscode gar nicht einsehen . Aber wenn Du schon das Datenblatt über die FIN anzeigt, dürfte er zumindest Status 155 oder 160 haben .Bei mir hat es dann noch 10 Tage gedauert, bis er beim Händler war
-
Sehr schön. Die Übelkeit vor Aufregung kommt meist erst kurz vor der Auslieferung.
@01goeran : Kann ich nur bestätigen . Mir ist schon seit Tagen schlecht, hoffe es wird nach Mittwoch besserAber Gott sei Dank habe ich ja unser Forum
-
Chili Red mit 18er Cup Spoke, würde ich bei der Konfig. nehmen
.
-
Absolut . Wenn sich das mit unserem F55 auch noch mit der guten Verarbeitung bestätigt, gibt es für meine Frau, keinen Grund mehr nicht wieder zum MINI Cabrio zurück zu kehren .
-
Also unseren F55 werden wir wahrscheinlich lange fahren . Aber da wir letztes Jahr für unseren Cooper Cabrio Bj.2010 den Beetle 1.4 TSI geholt haben und einen direkten Vergleich zwischen beiden haben, denken wir das wir dann wahrscheinlich wieder zum offenen MINI zurück kehren werden
-
Im neuen Katalog MINI Collection 2014/2016 gibt es auf Seite 54/55 den F56 in 1:18 in Blazing Red, Midnight Black und VO zum Preis von € 69 . Auch im Online Shop von BMW Kirsch, etwas günstiger...
-
Danke Euch allen . Bilder im " Zustand in Schön" folgen dann nächste Woche nach Zulassung und Übergabe
.
-
ER ist da, unser neues Erdenbürgerbaby .Zwar noch verpackt, aber bis Mittwoch wird er entblättert sein und auf Winterreifen stehen
.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder . Da gewinnt doch tatsächlich mal ein MINI einen VT gegen Audi .
Hurra . Auch hier geht es aufwärts- wie mit den Verkaufszahlen .