Danke Euch für eure Ratschläge und Tips...
ich bin mal gespannt ...
Jetzt kommt erstmals eine Lieferung Koch Chemie auf die Insel , dann wird der MINI chic gemacht ...
Danke Euch für eure Ratschläge und Tips...
ich bin mal gespannt ...
Jetzt kommt erstmals eine Lieferung Koch Chemie auf die Insel , dann wird der MINI chic gemacht ...
Hat jemand die mini Gurthalter am F55 verbaut , taugen die was ? mich ärgert es das die gurtschnalle immer an die Seite kracht ...oder habe ich das mit dem Gurthalter falsch verstanden ?
muchas gracias
Kann ich bei meinem MINI F55 die Spiegel per Hand anklappen , meine sind nicht automatisch , aber ich kann sie von innen verstellen der Knopf ...
nicht das ich die Spiegel abbreche
Schickes Vehicle , der bringt bestimmt jede Menge Freude ![]()
Unser MINI wird nur auf der Insel bewegt , ein Navi ist komplett überflüssig , wir haben nur das einfache Standard Radio , ohne CD , für das Inselradio reicht es ... wenn wir zusammen unterwegs sind dann spielt das Radio ganz ganz leise und wir unterhalten uns über Gott und die Welt ...
da ich meinen F55 so aus dem Laden gekauft habe wie er da stand habe ich keine Led ... vermisse die dann auch nicht , bei uns ist es lange hell und wenn es dunkel wird darf meine Frau nicht mehr aus dem Haus ![]()
Dann passt die 63mm Hülse vom chinamann drauf ?
die schreiben ja 63 auf 89 , oder auf 101 oder auf 112 mm ...
was sieht den gut aus , 63 auf 89 , ist das ok , hat das jemand ?
gibt es ja bei Aliexpress in Pseudocarbon in verschiedenen Versionen
Buenas ... Ich möchte gerne auf meinen Auspuff (mini one F55) eine Endrohr Auspuffblende schnallen ...
Auf aliexpress habe ich solche Teile gefunden , es wird 63 auf 89 , und 63 auf 101 und 63 auf 114 angeboten ...
1. Frage passt über das Endrohr 63 , oder muss es grösser sein
2. Frage , bis wie gross passt ohne Probleme rein , oder was sieht gut aus ,
lieben Dank der Bernd
Mensch , das liest sich aber nicht gut , hoffe der Mini kommt bald wieder richtig auf die Räder---