Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
nicht zu vergessen die Aufschrift "Barbie" in PINK !!!!!

-
Mal abgesehen von den Zusatzlampen ein schönes AUto

-
Damit hast du 99,9% Recht,
ggf. kombiniert mit irgendeinem neuen Testobjekt.hmmm Works tuning kit
??? -
tippe auf alten Tester vom Fünftürer, deshalb sind die hinteren Türgriffe abmontiert..
-
Trotz Tageslicht, für mich einfach nur langweilig blau, sorry. Kann mit der Farbe absolut nix anfangen. Der im Hintergrund ist viiiel schöner

-
Konfigurator läuft bei mir nicht, warscheinlich Leitung oder Rechner zu lahm, aber da steht "ab 31700", naja das hab ich für meinen S bezahlt, was dann noch an Aero und Motor dazukommt wäre mir die Mehrkosten nicht wert. Maximal noch das Pro Kit an den S (auch wenn ich das Aero toll finde, ist mir einfach zu viel KOhle) dann is aber auch gut und die preisliche Schmerzgrenze deutlich überschritten !
-
Hat Miss Sophie so große Tränendrüsen
??? -
Mittlerweile durch viel Stadtverkehr und Kurzstrecke den Schnitt auf 6,4 "versaut"
-
@Klappergestell, es geht NOCH etwas sparsamer, nach der letzten betankung ca 160km davon 130km A8 UL-M der Rest Landstraßen, alles im Green, Landstrassen maximal 80, Autobahn max 120, Baustellen max 80. Da hatte ich an der Ausfahrt DAH laut BC einen Schnitt von 5,5. Aber das macht nur Spaß wenn viel Verkehr und Saichwetter ist, dann macht sparen echt Spaß !