gibts auch in Mühldorf beim Globus, war ich heute wieder, bah mir nen Bowmore 15yo aus nem besonderen Faß eingepackt
sorry fürs Threadentern ![]()
![]()
gibts auch in Mühldorf beim Globus, war ich heute wieder, bah mir nen Bowmore 15yo aus nem besonderen Faß eingepackt
sorry fürs Threadentern ![]()
![]()
und was ist instagramm überhaupt ?
Das highsociety twitter ?
Ich mach nur Fratzenbuch, das reicht dann aber auch ![]()
Ausnahmeverodrung Mini bavariae ![]()
ist dann so wie die Lex Beckstein, das man mit zwei Maß noch Autofahren kann ![]()
Der KHD kennt sich da aus, hat ja Kollegen bei der Rennleitung ![]()
zwei helle Streifen abgesetzt durch weiße Streifen das wird der Hammer @Eddy
Elli in EB, da fällt mir spontan dies hier ein :https://www.youtube.com/watch?v=3dUV4VAr9lk
Warnweste,Warnhose,Warnmütze und Warnhandschueh ???
Mir fällt grad eine ganz irre Idee ein.
Wenn schon Miss Sophie weiße Schuhe, Ohren und Dach hat warum dann nicht auch den Hecklappengriff und alles restliche Chrom in weiß folieren lassen.
Da müsste aber mal ein Photoshopkünstler ran um es erst auszutesten.
interessante Idee, würde ich auch gerne mal gephotoshoppt sehen
einfach nur unglaublich traurig, daß man sowas mit gut zahlkenden Kunden macht
@Mirabelle ich hoffe auf eine gute Lösung für Dich, hoffentlich schaltet sich die Mutter ein !
Klasse Mini!! die unionjack elemente sind toll. ist due türbeleuchtung original Mini oder zubehör ?
Wow, die Hamburger Hafenbilder sind klasse, die Lichtstimmung passt hervorragend zum VO CooperS.
Im gegensatz zu @Minimaik gefallen mir die Unionjacks sehr gutu an dem Fahrzeug, es ist einfach auffällig durch und durch. Das Modelk, die Farbe, die KOntrasthighlights wie die Unionjacks, die Bonnets und die Seitenstreifen 2.0 Turbo. hat einen leichten Retrotouch.
Das ist ein NMini genauso wie er mir in "auffällig" gefällt. meine zweite Vorliebe ist "dezent" , so wie meiner oder Minimaiks, oder viele andere. Bei diesem VO hier stimmt imho alles (was ich bisher gesehen hab) ![]()
achja, das grüßen, ich grüße jeden Mini, sies classic, R oder F. auchdie Modelle die ich nicht so mag. Leider erlebe ich auch das man kaum eine Antwort bekommt. In und um München fast gar nicht, eher schon beim überlandfahren. Am eindrücklichsten waren die Begegnungen als ich meinen R und elf jahre später meinen F abgehohlt habe. Bei jeweils der ersten Fahrt ein passendes Modell im Gegenverkehr gehabt, gegrüßt, und die Insassen haben sich vor Freude fast überschlagen und super gefreut. ich auch
ach nochwas, Kiss my S ..... ![]()
![]()
grandiose Idee !