was mir sehr sauer aufstößt ist die Kommunikation mit dem Kunden.
Ob das nun Herstellerbedningt oder Händlerbedingt ist wei0 isch nicht. Ich denke aber eine kombi aus beidem.
Die nichtniederlassungen sind da wohl etwas in der Luft hängen gelassen worden (vermutung) und versuchen nun irgednwie mit dem Problem umzugehen.
Bei mir war das so: Termin für Radwechsel ausgemacht, vor Ort beim Händler.
Da erhielt ich von der Azubine die Info das zwei "Aktionen" anstehen, Dekcel Hochdruckpumpe und Lagerschalen, ob das glecih mitgemacht werden soll.
Meine Antwort : JA
dann zwei Tage vor dem termin, Anruf von einer anderen Servicedame, keine Teile für die Lagerschalen, auch der Servicemeisteritst im serh kurzen Gespräch nicht auf dei Problemati Lagerschale oder Motor eingegangen.
Eine Woche später nchmal vor Ort nachgefragt, Antwort: Teilerückstand, keine Ahnung wann und ob Teile für mein AUto kommen.##Na danke.
Da mittlerwiele auch das Pano nicht geht werde ich demnächst mal so soverse Dinge beim Höndler ansprechen.
Lagerschaleknproblematik, Garantieleistung Pano, Puma Türgummigate.
gibts noch andere Pumas die ich kenne sollte ???
Bin momentan etwas pissed