ganz klar, LED vor Navi
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Montags fahr ich einfach 130 Kilometer, Dienstags bis Freitags sind es nur elf. Freiutags allerdings dann 130 Km wieder heim
-
So wird der Maik zum Pinup für alle MINIfahrerinnen
-
Also @MINI-Mel wohnt ja in einer total MINIfizierten Nachbarschaft
Meine Frau hat vom neuen Nachbarn erzählt, bis vor kurzem wohnten da Freunde von uns, aber der neue Eigentümer will da selbst einzihen. NUn steht in der Tiefgarage ein R-Cabrio, Cooper S in SIlber ilike
-
Seeeeeeeehr geil
vor allem wenn einem manche Location doch irgendwie bekannt vorkommt weil man da selbst schon (im DieselVW
) vorbeigekommen ist
-
Jack im goldenen Sonnenlicht, passt sehr gut (y)
-
-
Der JCW hat sich nur 5,1l genehmigt
.....bei der Überfahrt auf der Fähre
-
Letzten Freitag losgefahren, piano Innerorts, kam plötzlich die Meldung Fehler im Antrieb, Weiterfahrt möglich mit verminderter Leistung.
OK, Frau panisch, ich erstmnal weitergefahren (so drei Kilometer) dann angehalten und Motor und Zündung aus.
Nach dem wiederanwerfen, kam die Meldung schnell wieder, verschwand aber dann nach ca 500 Metern, als ich dann ausserorts mal testen wollte wie stark der Leistungsverlust ist, und mal normal flott beschleunigen wollte.
Da hat der Förster einen kleinen Tripplefurz losgelassen, die Warnmeldung war weg, und auch kein Leistungsverlust vorhanden.Hab jetzt deswegen, und auch weil die Garantie Anfang Oktober ausläuft, mal nen Termin gemacht zum checken lassen. 24.August.
-
:-o WO IST DIE FOTOLOVESTORY ??????