Boah ich dachte die Helly sei ne Bitch, dabei ist sie ja noch voll die Jungfrau
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
leckerknuspriges Salzkrüstchen an Hellys Pobbes
somussdatt
-
wo doch Markus schon gesungen hat " der Tankwart ist mein bester Freund, wenn ich komm, wie er sich freut"
und kost Benzin auch dreimarkzehn Scheißegal es wird schon gehn
-
na da darf sich Willi doch sicher über ein Geschenkbandschleifle um den Fahrerspiegel freuen
-
Temperaturmäßig wäre schnee drin, ist aber die ganze Zeit kein Niederschlaf´g gewesen, daher nur Reif nd kein Schnee
-
sehr schön zelfifiziert @Willi Cooper
-
wie gechillt der kermit dasitzt
-
-
-
da wird ich immer ganz
aber auch
wenn ich sehe wie jemandes libester MINI von einem Voll*zensiert* zermatscht wird.
Heute wieder sechs Stunden über die STraßen gepflügt (meist Autobahn) aber mit dem Caddy, und wieder mehrere Beinaheunfälle mit Ansage beobachtet. Die Leute sind so blöd, gucken nicht ziehen raus, fahren ohne Übersicht, und irgendwann machts Bätsch .
So auch meinem KOllegen ergangen, gerade den Hobel auf 300 Pferdchen getunt, und schon ist die karre im *zensiert* Aber nicht wegen zu schnell, nein, vor ihm zieht im Baustellenbereich einfach einer auf die rechte Spur, da wird ein Auto behindert, (MB) bremst, und kommt ins schleudern, stellt sich quer auf der lieken Spur, KOllege da dan rein. Der Mercedsfahrer "du bist schuld, kommst von hinten" KOllege: "aha, von hinten, deshalb ist dein AUtp auch an der Seite kaputt, nä" Der Unfallverursachende reindrängler ist unerkannt abgehauenAchja, Kollege hatte keinen MINI, nur nen Golf Gti Edition 35. Sucht jetzt nen Golf R