Das sind Schutzkleber für die Türen, schützen den Lack vor der bösen Garagenwand. Ist nicht original Mini.
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Hallo zusammen. Ich suche für den Juniorförster eine Schutzlösung um bei umgekkappten Rücksitzen deren Rückseite zu schützen gerne auch als faltbare Wanne , Matte,... Mini selber hat sowas ja nicht. Dasselbe suche ich für den Autobahnförster (F56 2014) denn vor dem letzten Tüvtermin habe ich ein Pfund Halibut und Rovin Red Pellets aus der Kodderraumwanne gesaugt.
-
-
Zweimal die Million, Wahnsinn.
Und die ganze Dokumentation, sehr spannend. gerade die Kosten. Ich bin für sowas leider zu schluderig, hab Jahrelang Tankbelege gesammelt und nicht im Spritmonitor eingetragen
Vor zwei Jahren hab ichs dann aufgehört. Naja, die Schlampigkeit in und ums AUto ist mein Ausgleich zum Beruf wo ich eeeeetwas genauer sein muss 
-
ich werde berichten !
Den Kram hab ich ja gestern erst bestellt, mal gucken wie lange Leebmann braucht. Sie schreiben was von 3-4 Arbeitstagen.
Sowohl im F56 als auch im F66 habe ich das Glasdach, ich habe deshalb auch die entsprechende Seitenblende bestellt, da gibt es nämlich zwei, einmal mit, einmal Ohne PanoDach -
Hallo Peter, Danke fürs Bestätigen meiner Annahmen

Ja die dritte Blende ist einfach ein MUSS, ich vermisse sie in jedem Auto die keine hat.
Die vierte Blende habe ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt, da muss ich mal die Gattin fragen ob sie daran Interesse hat.
Die ungelabelte Beifahrerblende muss auch sein, sieht einfach doof sonst. Hab cih ja im AUtobahnförster auch , und seither hat das auch kein TÜV bemängelt. -
Da ich auch beim F66 nicht auf die Airbagwarnbapper an der rechten Sonnenblende gucken will, und weil ich absoluter Fan der dritten Sonnenblende bin, habe ich mal folgendes bestellt (siehe angehängtes Bild)
Ich hoffe da ist alles dabei was ich brauche, und das es auch passt.Laut Leebmann Kompatibilitätsliste gehen die F56 Blenden auch für den F66.
-
Sind die Schraubenlöcher für die Handgriffe in passendem Abstand so dass in den F66 Die F56dritte Blende passt? Denn die liebe ich seit elf Jahren und vermisse sie sobald ich in anderen Autos Sitze.
-
Montag bestellt, heute geliefert zum Freundlichen. Musste ich auf dem Heumweg von Ulm natürlich gleich mal angucken . Übergabeam 23.01
-