Angebot hab ich ja schon vom Freundlichen, bei dem die Räder eingelagert sind
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Smart ripär ? oder Reifen ? oder beides ?
kannst mir ja Peh Ennenn.Hab die Preise die WW DAH aufruft gerade nicht im KOpf, hab mich da noch nicht drum gekümmert. Bei den Felgen schreiben sie von drei angemackten, ich hab vorne links schön zermurkst, das weiß ich , di eanderen ist mir gerade unbekannt. Hab die Räder eingelagert bei WW DAH.
-
der Freundliche schreibt,....
derAutobahnförster bräuchte neue Sommerschuhe, OK dann muss ich die mal bestellen, und an den angeschrammten Felgen bieten sie mir SMartrepair an. Soll ich das ablehnen, ich fahre doch nen MINI und keinen SMart
-
einfach durch den Straßengraben, oder über die stehenden Autos
-
Ne, Dirk ist Architektöööse, nix Ingeniöööör
ouuuuha, ein Künstler
Aber die habens leichter, weil ein Inschinöör hats schwööör (ich spreche da als Dippelinsch aus Erfahrung)
Mein Autobahnförster ist auch ein Oxfordianer ( @Willi Cooper) , bei Auslieferung hatte er auch eine zehn Pence Münze im Getränkehalter. was heißt hatte, hat er immer noch
-
-
Rocketmaaaaaaaaan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weglassen auf unbestimmte Zeit.
oder zur Luise umstylen
http://www.hanswernerolm.de/wp…6/06/JA5O9346-624x936.jpg -
ohh, die Dame ist schon ein Jahr alt !!
Herzlichen Glückwunsch kleine Pebbels, ich hoffe du bleibst immer so frisch und knitterfrei wie ich Dich beim Saisonstart der MSM kennengelernt habe
-
Entschuldigen sie
hier ist nicht die Plauderecke
Da hast Du recht, hier ist das Plauderstübchen für die mit ner fehlenden Schraube im Oberstübchen , ausserdem ist überall da wo der @mini3 ist , Plauderecke . Basta