Ja mich würde das auch genauer interessieren ![]()
Komme Donnerstag vom Auslandsjob zurück, vielleicht schaff ichs dann oder am Freitag mal vorbeizugucken und nachzufragen ob den das Wunderwerkzeug schon da ist.
Werde dann hier berichten.
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Heute kam die Hiobsbotschaft,
Auto darf nicht ausgeliefert werden da noch etwas nachgearbeitet werden muß. "Glücklicherweise" ist das nöteoge Spezialwerkzeug nicht vorhanden und muß bestellt werden.
Lieferzeit ein bis zwei Wochen *kotz*Die Verbindung war schlecht hab nicht genau verstanden WAS nachzuarbeiten ist, irgendwas an den hinteren Stoßdämpfern nachziehen...
Ach Kacke
-
Hi,
mein erster Mini, CooperS EZ 12/2003, in dark silver metallic, schwarzes Dach+Spiegelkappen,Chili,Panoramadach.
Waren schöne (fast) elf Jahre ! Ein tolles Auto, das mich so richtig MINIfiziert hat.[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/1921081_812973312070400_1454382161977637475_o.jpg]
LG Anderl
-
wird scho !morgen wird erstmal das schöne Wetter genutzt und nicht IM Berg gearbeitet, sondern dem Berg aufs Dach gestiegen.
LG Anderl (der noch acht mal schlafen muss )
-
Ein BIld vom 18.09 als ich auf Durchreise nach MeckPomm nochmal schnell nach dem KLeinen schauen konnte
achja, noch neun mal schlafen

-
nur noch elfmal schlafen ....
-
Jaja das schöne Sprotzeln,Brabbeln und Blubbern....
Probefahrt gerade runter vom MINI Gelände, ab in den SportMode und es gieng los.
Meine Frau und ich waren SOFORT begeistert !!!!
Diese Soundeigenschaften und das Ansprechverhalten des Motors haben uns restlos vom F56 überzeugt, beziehungsweise die letzten noch nagenden Zweifel weggeblasen.
Das Auto war nämlich schon bestellt OHNE Probefahrt
Da die Ausfahrt nicht wie geplant durchgeführt werden konnte (Highspeed viel wegen Stau aus) wich ich auf kleine Oberbayrische Landsträschen aus (Sulzemoos-Dachau). HIer allerdings viel Stauumfahrerverkerhr.
Naja dann wurde halt ein gemütlicher Soundcruise aus der Probefahrt, immer kurz beschleunigen und dann die Bewohner der kleinen Dürfer mit CooperS sound beschalltHerrlich
-
Sehr schick, da kann es bis zur Übergabe ja nicht mehr lange dauern.
*sing* noch zwölf mal schlafen, dann ist Miniübergabetag
LG Anderl
-
SPIKE hat gefunden und apportiert:
Kennzeichenhalter am MINI F56?
also erstmal zig seiten durchlesen und schlauer werden

-
AHa, dachte mir schon fast sowas !
Naja aer das Kennzeichen ragt ja auch über die Originalkarosse, dann lassen wir das ebend auch weg