Geburtsjahr?
SKANDAL !!
So alt bin ich nun auch wieder nicht ![]()
ist das Geburtsjahr von "meinem" Fußballverein, der glücklicherweise NICHT mehr letzter in der Bundesliga ist
Geburtsjahr?
SKANDAL !!
So alt bin ich nun auch wieder nicht ![]()
ist das Geburtsjahr von "meinem" Fußballverein, der glücklicherweise NICHT mehr letzter in der Bundesliga ist
ich wollte ja auch 1893, aber das ging in DAH auch nicht, dann eben ganz was anderes
ein grüner nackter Renner, sehr schön !
da bin ich mal auf die tatsächlichen Leistungsparameter gespannt.
Maiks Herz pumpert nun rasend schnell
Der Onkel Tobi kann einen aber auch manchmal ganz schön erschrecken ![]()
Schaut gut aus momentan, wenns so weiterlöuft bin ich und mein immer noch Namenloser Autobahnförster mit dabei.
Der Grüne freut sich schon auf Maiks Mädel und den grünen Frosch von Klappergestell
Pflaster ? Hats Fröschle Aua ?? ![]()
Also ich find diese Fahrradspeichenseitenreflektoren mit denen unsere US Freunde offensichtlich rumfahren müssen echt sowas von grottig, die machen aus dem hübschesten MINI eine billige Fernostschleuder
ich bin zu alt für so watt ! Was zur Hölle sind RSS Dingsbumsen ? Ich dachte das sind ganz schnelle Audis (RS) in noch schneller (S) ![]()
Da ich nur nen alten Funklochsuchknochen habe, der zudem noch dienstlich ist kann ich im MINI NICHT forumisieren oder Fratzenbucken.
Stört mich aber überhaupt nicht !
Hihihi, MINI Babystation, schön hinter Glas, und wenn man den Kleinen genau angucken will muß man klingeln ![]()
Auf dem Bild kann er wohl gerade nicht schlafen und quengelt, deswegen ist das Mäulchen gaaaaanz weit aufgerissen.
Hmmm Dienstag 17:30, könnt ich fast sogar schaffen. Ist davonbn abhängig was ich Dienstags wrbeiten darf, und wie ich über die A8 durchkomme.
Wäre Klasse wenns klappt !
Dann kann der kleine Cooper neben dem großen bruder CooperS stehen ![]()