Beiträge von Mac1280

Hey,
    Ich durfte heute mal eine ausgedehnte Runde drehen. Viel Landstraße, bissel Autobahn. Ich kann die
    bereits geschilderten Eindrücke bestätigen.
    Die Bremse ist der Hammer, auch aus hohen Geschwindigkeiten blieb der Renner stabil!
    Wie @KHD schon geschrieben hat, liegt der Works nochmal satter als der S auf der Straße.

Ich bin die Kombi sportliches Fahrwerk mit 18Zöllern gefahren und das war echt geil. keineswegs zu
    hart, fühlte sich sogar angenehmer an als meiner mit 17ern und EDC! das mit dem Komfort liegt sicher
    auch an den Sitzen, die sind meiner Meinung stärker aufgepolstert als die teilleder-sitze im S. Man sitzt auch
    nen bissel höher, hatte ich das Gefühl. EDC bräuchte in dieser Kombination nicht mehr.

Zur Leistung muss ich ehrlich zugeben, da wurde eine ordentliche Schippe draufgelegt, bei kickdown reisst der
    Wagen förmlich an den Vorderrädern, das macht schon mega-spass ist nur leider enorm führerschein-gefährdend 8o
    man fährt irgendwie immer zu schnell :D

wirklich ein tolles auto, mein freundlicher hat mir ein faires Angebot gemacht, allerdings bin ich wohl vernünftig. ich brauche
    einfach den mehr-platz vom f55.

an alle f56 S-Fahrer : fahrt ihn, ihr werdet ihn lieben!

Ich komme "nur" auf 37,5k. würde mir chili und panoramadach sparen. wenn ich das Automatik-Getriebe noch aussen vor lasse, gehts nochmal preislich runter...dann wäre ein Tauschgeschäft mit ein bissel Pipi in den Augen durchaus realistisch!
    Allerdings scheitert es wahrscheinlich an meiner Regierung und meinem Vierbeiner. Der braucht einfach den Mehr-Platz vom F55 im Kofferraum || echt schade, dass es den Works nicht als 5door gibt.