fahre 17er ohne RFT mit EDC plus Eibach-Federn. Im Sportmodus schon eine Spur härter als der Works heute ohne EDC
Beiträge von Mac1280
-
-
@BeMini hab heut nochmal gefragt, kommt wohl nur als 3Türer. Aber wer weiss, was in ein paar Monaten ist...
-
Hey,
Ich durfte heute mal eine ausgedehnte Runde drehen. Viel Landstraße, bissel Autobahn. Ich kann die
bereits geschilderten Eindrücke bestätigen.
Die Bremse ist der Hammer, auch aus hohen Geschwindigkeiten blieb der Renner stabil!
Wie @KHD schon geschrieben hat, liegt der Works nochmal satter als der S auf der Straße.Ich bin die Kombi sportliches Fahrwerk mit 18Zöllern gefahren und das war echt geil. keineswegs zu
hart, fühlte sich sogar angenehmer an als meiner mit 17ern und EDC! das mit dem Komfort liegt sicher
auch an den Sitzen, die sind meiner Meinung stärker aufgepolstert als die teilleder-sitze im S. Man sitzt auch
nen bissel höher, hatte ich das Gefühl. EDC bräuchte in dieser Kombination nicht mehr.Zur Leistung muss ich ehrlich zugeben, da wurde eine ordentliche Schippe draufgelegt, bei kickdown reisst der
Wagen förmlich an den Vorderrädern, das macht schon mega-spass ist nur leider enorm führerschein-gefährdend
man fährt irgendwie immer zu schnellwirklich ein tolles auto, mein freundlicher hat mir ein faires Angebot gemacht, allerdings bin ich wohl vernünftig. ich brauche
einfach den mehr-platz vom f55.an alle f56 S-Fahrer : fahrt ihn, ihr werdet ihn lieben!
-
Das rote Dach ist mir too much.Bei mir wäre das weiße Dach auf jeden Fall gesetzt! ohne das Schiebedach kommt das schöön zur Geltung
-
Ich komme "nur" auf 37,5k. würde mir chili und panoramadach sparen. wenn ich das Automatik-Getriebe noch aussen vor lasse, gehts nochmal preislich runter...dann wäre ein Tauschgeschäft mit ein bissel Pipi in den Augen durchaus realistisch!
Allerdings scheitert es wahrscheinlich an meiner Regierung und meinem Vierbeiner. Der braucht einfach den Mehr-Platz vom F55 im Kofferraumecht schade, dass es den Works nicht als 5door gibt.
-
Ich finde es garnicht sooo schlecht.und der Kontrast entsteht ja durch die schwarzen Felgen und den roten Bremssätteln
image.jpg -
Aber whitesilver mit weißem Dach hab ich noch nie gesehen...beim konfigurieren sah es echt cool aus...
-
Naja, ein bisse Gaga wäre es schon, aber erstmal will ich ne Runde fahren.
Leider darf ich nur 50km, da es kein Vorführer ist
-
So, Probefahrt ist für nächsten Montag gebucht! Ich hoffe der Hobel infiziert mich nicht
-